Zeit für einen romantischen Elternabend. Vor zehn Tagen kam Chrissy Teigens (30) und John Legends (37) Tochter Luna zur Welt. Nachdem das stolze Paar schon einige süße Fotos ihres niedlichen Nachwuchses veröffentlichte, gönnte es sich jetzt einen schönen Abend im "The Nice Guy" in L.A. - beim Verlassen des Lokals freuten sich die Paparazzi über tolle Schnappschüsse von Chrissys Afterbaby-Body.

Chrissy Teigen und John Legend
p Nation / Splash News
Chrissy Teigen und John Legend

Und der kann sich wirklich sehen lassen! Kaum zu glauben, dass das Model vor nicht einmal zwei Wochen noch hochschwanger war und eine riesige Babykugel mit sich herum trug. Jetzt machte sie in einer coolen Lederhose, leicht transparentem Top und langem Mantel eine super Figur. Von den Strapazen der Geburt ist Chrissy nichts mehr anzusehen, statt dessen strahlte die Neumama glücklich in die Kameras.

Chrissy Teigen
Pap Nation / Splash News
Chrissy Teigen

Nicht mehr lange und die Beauty hat ihren Traumbody zurück, auf den sie vor ihrer Schwangerschaft stolz war. Sicher wird sie den dann in tollen Bikini- oder Dessous-Pics auf ihrem Instagram-Account zeigen. Darauf freuen sich ihre Fans natürlich jetzt schon.

Chrissy Teigen und John Legend
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend

Wie Chrissys Mann, Sänger John Legend, das Geschlecht ihres Kindes verriet, seht ihr in diesem Clip;