Auf diesen Moment haben Chrissy Teigen (30) und ihr Ehemann John Legend (37) lange warten müssen. Am 14. April erblickte die kleine Luna Simone das Licht der Welt und machte damit ihre berühmten Eltern zu den glücklichsten Menschen der Welt. Erst dank künstlicher Befruchtung klappte es nämlich mit dem Nachwuchs. Kein Wunder also, dass die hübsche Blondine die Monate ihrer Schwangerschaft regelrecht zelebrierte. Promiflash hat ihre schönsten Babybauch-Looks ausgegraben.

Chrissy Teigen und John Legend
instagram.com/chrissyteigen
Chrissy Teigen und John Legend

Im Oktober verkündeten die beiden Stars per Instagram die frohe Baby-Botschaft! Zu einem süßen Sofa-Schnappschuss, auf dem John sichtlich stolz den winzigen Babybauch seiner Frau umfasst, schrieb die glückliche Bald-Mama: "John und ich sind so glücklich, zu verkünden, dass wir schwanger sind. Viele von euch wissen, dass wir schon lange versucht haben, ein Baby zu bekommen. Es war nicht einfach, aber wir haben nicht aufgegeben, weil wir es nicht erwarten konnten, unser erstes Kind zur Welt zu bringen und eine Familie zu gründen." Das erste süße Posting ihrer Schwangerschaft!

Chrissy Teigen
@Parisa/Splash News
Chrissy Teigen

Nur wenige Tage später strahlte Chrissy in einem wunderschönen weißen, hautengen Dress auf dem roten Teppich der "La Mer Skincare 50th Celebration"-Party in Los Angeles. Der absolute Hingucker: Ihre ersten kleinen Baby-Kurven.

Chrissy Teigen
Instagram/Chrissy Teigen
Chrissy Teigen

Erst eine Woche war seit der Verkündung ihrer Schwangerschaft vergangen, schon heizte die hübsche Blondine die Zwillings-Gerüchte ordentlich an. Der Grund: Ein neues Spiegel-Selfie, auf dem sich eine plötzlich ziemlich üppige Babykugel abzeichnete. Handelte es sich bei der Frau auf dem Bild überhaupt um Chrissy?

Chrissy Teigen
AKM-GSI / Splash News
Chrissy Teigen

Anfang November dann die Auflösung: Tatsächlich ist der Bauch des Models ziemlich gewachsen. In einem atemberaubenden Transparenz-Kleid wurde die Bald-Mama in den Straßen von Beverly Hills gesichtet. Einfach richtig heiß!

Chrissy Teigen
Instagram / --
Chrissy Teigen

Während sich die Stars in Deutschland im Dezember in dicke Wintermäntel hüllten, packte Chrissy ihren heißesten Badeanzug aus und präsentierte sich sexy am Meer. Nach den Feiertagen entspannte sie mit ihrem Mann in der Sonne, um in Ruhe in das neue Jahr zu rutschen.

Chrissy Teigen
InStyle Australia
Chrissy Teigen

Auch im Januar mussten Fans nicht auf ein Babybauch-Update verzichten. Die "Sports Illustrated"-Schönheit ging ihrer liebsten Beschäftigung nach. Sie posierte auf dem Cover der "InStyle", setzte ihre Kugel mit einem süßen Punktekleid in Szene. Werdende Mamas auf Zeitschriften? Gerne mehr davon!

Chrissy Teigen
WENN
Chrissy Teigen

Traumfigur trotz Schwangerschaft? Dafür musste auch Chrissy hart arbeiten. In einem bauchfreien schwarz-weiß-Look schlenderte sie Ende Januar ins Fitness-Studio. Fünf Mal pro Woche soll das Model auch in den letzten Monaten trainiert haben. Was tut man nicht alles dafür, um Top-Maße zu behalten?!

Chrissy Teigen
Getty Images
Chrissy Teigen

Heiß, heißer, Chrissy! Zum "SI Swimsuit 2016 VIP Yacht Cruise" im Februar erschien Chrissy in einem hautengen Lackdress mit orientalischem Muster und bewies damit, dass sie mindestens genauso viel Stilbewusstsein hat, wie Freundin Kim Kardashian (35).

Chrissy Teigen und John Legend
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend

Ein weiterer Beweis dafür: Ihr Look auf dem Red Carpet der Oscar-Verleihungen im Februar. Die Hochschwangere erschien in einem Nude-Dress mit roten Ornamenten, die einen Eindruck von Transparenz zuließen. In dem Kleid strahlte die Bald-Mama so wie selten zuvor. Welch ein Baby-Glow-Moment!

Chrissy Teigen
Bruja / Splash News
Chrissy Teigen

Klar, dass man als Bald-Mama ordentlich in den Shopping-Rausch gerät. Schließlich passen dank wachsendem Babybauch schon bald die Klamotten nicht mehr. Außerdem soll für den Neuankömmling alles vorbereitet sein. Bauchfrei und im krassen BH-Look enterte das Model kurz vor der Geburt noch einmal die Läden New Yorks.

Chrissy Teigen und John Legend
Jerod Harris/Getty Images)
Chrissy Teigen und John Legend

Nun dürfen Chrissy und John endlich ihr langersehntes Töchterchen in den Armen halten. Nach diesen stilvollen Monaten darf man gespannt sein, mit welch süßen Klamotten sie ihr Baby in Szene setzt.