Erst kürzlich gab es eine heftige Debatte zum Luxus-Geschenk von Reality-Star Robert Kardashian (29) an seine Göttin Blac Chyna (27): Er schenkte ihr einen 200.000 Dollar teuren lilafarbenen Lamborghini! Diese enorme Investition scheint bei anderen Stars allerdings ein müdes Lächeln hervorzurufen. Hier das Ranking der krassesten Promi-Protzkarren!

Amber Rose
Instagram/amberrose
Amber Rose

Auf Platz 5 landet Blac Chynas Busenfreundin Amber Rose (32). Mit ihrem 30.000 Dollar teuren pinken Jeep ist sie für Promi-Verhältnisse richtig bescheiden! Da macht ja jemand ganz schön viel Wirbel um so einen Schnäppchen-Wagen...

Justin Bieber, Sänger
Splash News
Justin Bieber, Sänger

Der Manager von Platz 4 fährt schon härtere Geschütze auf: Zum 18. Geburtstag schenkte der seinem Schützling Justin Bieber (22) nämlich die kleine Aufmerksamkeit eines Fisker Karma für schlappe 100.000 US-Dollar! Seine Reaktion auf das Luxus-Geschenk ist nahezu rührend: "Waaaaaaaaaaaas, Bruuuder! Das ist für mich?", freut sich der Teenie-Schwarm.

Paris Hilton
Getty Images
Paris Hilton

Hotel-Erbin Paris Hilton (35) toppt mit ihrem Bentley Continental GT in pink knapp Rob Kardashians luxuriösen Liebes-Beweis: Mit einem Wagenwert von 220.000 Dollar landet die schöne Blondine auf Platz 3. Und das, obwohl das Luxus-Luder keinen blassen Schlimmer von Autos hat: “Mann, ich tanke das Auto nie. Ich hab das vergessen… ich hab vergessen zu tanken.”

Nicki Minaj
Brian To/ WENN.com
Nicki Minaj

Platz 2 geht an Rapperin Nicki Minaj (33)! Ihr pinkfarbener Lamborghini Aventador mit stylishen Flügeltüren kostet unfassbare 400.000 Dollar!

Jay-Z
Jackson Lee/Splash
Jay-Z

Kaum zu glauben, dass dieser Sportschlitten noch getoppt werden kann. Doch tatsächlich geht es NOCH dekadenter! Platz 1 der teuersten Protzkarren der Stars belegt... "Mister Dekadent" Jay-Z (46)! ER hat den Größten... Sein Maybach Exelero war eine Spezialanfertigung für unfassbare 8 Millionen Dollar!!! Dieses Wahnsinnsgefährt bekommt sogar die Hauptrolle in seinem Musikvideo zu “Lost One”. Eine ganz schön teure Requisite!

Dagegen ist die Aufregung über den teuren Haarschmuck von Will-Smith-Sprössling Jaden Smith (17) ja ein regelrechter Lacher! Schaut euch hier die sündhaft teuren Protzkarren der dekadenten Stars selbst an: