Promiflash Logo
Krass! Das sind die "Top 5" der prolligsten Promi-Schlitten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Das sind die "Top 5" der prolligsten Promi-Schlitten!

24. Apr. 2016, 15:03 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich gab es eine heftige Debatte zum Luxus-Geschenk von Reality-Star Robert Kardashian (29) an seine Göttin Blac Chyna (27): Er schenkte ihr einen 200.000 Dollar teuren lilafarbenen Lamborghini! Diese enorme Investition scheint bei anderen Stars allerdings ein müdes Lächeln hervorzurufen. Hier das Ranking der krassesten Promi-Protzkarren!

Auf Platz 5 landet Blac Chynas Busenfreundin Amber Rose (32). Mit ihrem 30.000 Dollar teuren pinken Jeep ist sie für Promi-Verhältnisse richtig bescheiden! Da macht ja jemand ganz schön viel Wirbel um so einen Schnäppchen-Wagen...

Der Manager von Platz 4 fährt schon härtere Geschütze auf: Zum 18. Geburtstag schenkte der seinem Schützling Justin Bieber (22) nämlich die kleine Aufmerksamkeit eines Fisker Karma für schlappe 100.000 US-Dollar! Seine Reaktion auf das Luxus-Geschenk ist nahezu rührend: "Waaaaaaaaaaaas, Bruuuder! Das ist für mich?", freut sich der Teenie-Schwarm.

Hotel-Erbin Paris Hilton (35) toppt mit ihrem Bentley Continental GT in pink knapp Rob Kardashians luxuriösen Liebes-Beweis: Mit einem Wagenwert von 220.000 Dollar landet die schöne Blondine auf Platz 3. Und das, obwohl das Luxus-Luder keinen blassen Schlimmer von Autos hat: “Mann, ich tanke das Auto nie. Ich hab das vergessen… ich hab vergessen zu tanken.”

Platz 2 geht an Rapperin Nicki Minaj (33)! Ihr pinkfarbener Lamborghini Aventador mit stylishen Flügeltüren kostet unfassbare 400.000 Dollar!

Kaum zu glauben, dass dieser Sportschlitten noch getoppt werden kann. Doch tatsächlich geht es NOCH dekadenter! Platz 1 der teuersten Protzkarren der Stars belegt... "Mister Dekadent" Jay-Z (46)! ER hat den Größten... Sein Maybach Exelero war eine Spezialanfertigung für unfassbare 8 Millionen Dollar!!! Dieses Wahnsinnsgefährt bekommt sogar die Hauptrolle in seinem Musikvideo zu “Lost One”. Eine ganz schön teure Requisite!

Dagegen ist die Aufregung über den teuren Haarschmuck von Will-Smith-Sprössling Jaden Smith (17) ja ein regelrechter Lacher! Schaut euch hier die sündhaft teuren Protzkarren der dekadenten Stars selbst an:

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de