Promiflash Logo
Neuer Freund! Warum GNTM-Barbara nicht mehr schweigen wollteGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Freund! Warum GNTM-Barbara nicht mehr schweigen wollte

24. Apr. 2016, 11:58 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es raus, Barbara Meier (29) ist total verliebt! Mit dem österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann schwebt sie seit einigen Monaten im siebten Himmel und das, was vorher noch geheim war, darf jetzt endlich jeder wissen. Im Interview mit Promiflash plaudert das hübsche Model über die Gründe der geheimen Liebe und warum es nun doch jeder wissen darf!

"Ich bin sehr, sehr happy, weil ich das tatsächlich nicht mehr wollte, dass überall steht 'Oh mein Gott, Dauersingle Barbara, warum findet sie keinen Mann'. Ich war ja eigentlich schon super happy ein bisschen länger. Und es ist schön, dass ich darüber reden kann und es zeigen kann", freut sich die GNTM-Gewinnerin von 2007.

Von den Frühlingsgefühlen geleitet, machten Barbara und ihr Freund Klemens ihre Liebe jetzt öffentlich. Es sei der richtige Zeitpunkt gewesen, verrät die 29-Jährige. "Wir haben das am Anfang so ganz privat genossen. Irgendwann haben wir dann beide gleichzeitig das Gefühl gehabt, jetzt sind wir gefestigt genug, jetzt machen wir es öffentlich."

Ein wenig plage sie allerdings das schlechte Gewissen, offenbart Barbara. Warum das so ist und wie es um die Lebenssituation der beiden Turteltauben bestellt ist, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig
Getty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de