Endlich ist es raus, Barbara Meier (29) ist total verliebt! Mit dem österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann schwebt sie seit einigen Monaten im siebten Himmel und das, was vorher noch geheim war, darf jetzt endlich jeder wissen. Im Interview mit Promiflash plaudert das hübsche Model über die Gründe der geheimen Liebe und warum es nun doch jeder wissen darf!

"Ich bin sehr, sehr happy, weil ich das tatsächlich nicht mehr wollte, dass überall steht 'Oh mein Gott, Dauersingle Barbara, warum findet sie keinen Mann'. Ich war ja eigentlich schon super happy ein bisschen länger. Und es ist schön, dass ich darüber reden kann und es zeigen kann", freut sich die GNTM-Gewinnerin von 2007.

Von den Frühlingsgefühlen geleitet, machten Barbara und ihr Freund Klemens ihre Liebe jetzt öffentlich. Es sei der richtige Zeitpunkt gewesen, verrät die 29-Jährige. "Wir haben das am Anfang so ganz privat genossen. Irgendwann haben wir dann beide gleichzeitig das Gefühl gehabt, jetzt sind wir gefestigt genug, jetzt machen wir es öffentlich."

Ein wenig plage sie allerdings das schlechte Gewissen, offenbart Barbara. Warum das so ist und wie es um die Lebenssituation der beiden Turteltauben bestellt ist, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Barbara Meier und Klemens Hallmann bei der Audi Party während des München Filmfestivals 2016Hannes Magerstaedt/Getty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann bei der Audi Party während des München Filmfestivals 2016
Peyman Amin und Barbara MeierGetty Images
Peyman Amin und Barbara Meier
Barbara Meier und Freund Klemens Hallmann bei den Golden Globes 2017Frazer Harrison/Getty Images
Barbara Meier und Freund Klemens Hallmann bei den Golden Globes 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de