Barbara Meier (29) ist zurück. Mit viel Ehrgeiz arbeitet sie aktuell an ihrer Karriere als Schauspielerin. Außerdem flaniert sie fleißig über die Red Carpets - sogar in Hollywood. Nun scheint sie auch privat wieder richtig happy zu sein und steht nun endlich zu ihrem neuen Freund.

Offenbar war sie die Heimlichtuerei satt. Die ehemalige Germany's Next Topmodel-Gewinnerin war bereits auf dem Wiener Opernball mit Klemens Hallmann gesehen worden. Wie sie nun gegenüber Promiflash offiziell bestätigte, ist der österreichische Unternehmer ihr Partner und sie schwebt ganz offensichtlich im siebten Himmel. Auch scheint sie aus der Beziehung die Kraft für ihre Karrierepläne zu schöpfen.

Trotzdem hat Barbara klare Prioritäten: "Ich würde mir für die Liebe immer Zeit nehmen. Und wenn ich dann irgendwo mal einen Job absagen muss, dann wär’s halt so." Die Liebe kommt für sie immer vor dem Beruf. Die schöne Rothaarige ist also ein echter Familienmensch. Vielleicht kann man da in naher Zukunft schon die Hochzeitsglocken läuten hören.

Was Barbara sonst noch zu ihrer neuen Liebe erzählt, seht ihr im Video.

Barbara MeierStarpix / picturedesk.com / ActionPress
Barbara Meier
Barbara MeierGetty Images/Gisela Schober
Barbara Meier
Barbara MeierGetty Images/Gisela Schober
Barbara Meier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de