Promiflash Logo
Kuchen im Privat-Jet: So feierte Gigi Hadid ihren 21. B-Day!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kuchen im Privat-Jet: So feierte Gigi Hadid ihren 21. B-Day!

25. Apr. 2016, 19:43 - Promiflash Redaktion

Endlich 21 - wenn das kein Grund zum Feiern ist. Welch ein Glück, dass Gigi Hadids Geburtstag zufällig auf das zweite Coachella-Wochenende fiel und all ihre Freunde sowieso zum Feiern an einem Ort waren. Besonders eine Freundin des gefragten Topmodels scheute keine Mühen, um ihr den Tag zu versüßen - Taylor Swift (26) überraschte Gigi mit einem leckeren Kuchen und zwar in ihrem Privatjet!

Schon Gigis Familie kam zusammen, um mit dem Victoria's Secret-Model seinen Meilenstein zu feiern. Doch Taylor schaffte es wohl, einfach alles zu toppen. Wie eine Reihe von Instagram-Fotos und Snapchat-Clips beweisen, sorgte die Sängerin für ein ganz besonderes Highlight. Die "Shake It Off"-Interpretin ist bekannt dafür, ihren Girls eine echt gute Freundin zu sein und deshalb ließ sie das Geburtstagskind nicht nur zusammen mit ihr und ihrem Freund Calvin Harris (32) im Privatjetz zu Calvins Gig beim Coachella Festival fliegen, sondern verwöhnte sie mit allerlei Leckereien, inklusive Geburtstagstorte!

Anschließend tanzten sich die Mädels beim Auftritt des DJs die Seele aus dem Leib. So viel Spaß und Luxus erlebt sicher auch Gigi Hadid nicht alle Tage - kein Wunder, dass sie auf Instagram verkündete: "Der beste Geburtstag".

Wie sehr die Schönheit es liebt, Spaß zu haben, seht ihr in diesem Clip:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de