Endlich 21 - wenn das kein Grund zum Feiern ist. Welch ein Glück, dass Gigi Hadids Geburtstag zufällig auf das zweite Coachella-Wochenende fiel und all ihre Freunde sowieso zum Feiern an einem Ort waren. Besonders eine Freundin des gefragten Topmodels scheute keine Mühen, um ihr den Tag zu versüßen - Taylor Swift (26) überraschte Gigi mit einem leckeren Kuchen und zwar in ihrem Privatjet!

Taylor Swift
Instagram / hadidnews
Taylor Swift

Schon Gigis Familie kam zusammen, um mit dem Victoria's Secret-Model seinen Meilenstein zu feiern. Doch Taylor schaffte es wohl, einfach alles zu toppen. Wie eine Reihe von Instagram-Fotos und Snapchat-Clips beweisen, sorgte die Sängerin für ein ganz besonderes Highlight. Die "Shake It Off"-Interpretin ist bekannt dafür, ihren Girls eine echt gute Freundin zu sein und deshalb ließ sie das Geburtstagskind nicht nur zusammen mit ihr und ihrem Freund Calvin Harris (32) im Privatjetz zu Calvins Gig beim Coachella Festival fliegen, sondern verwöhnte sie mit allerlei Leckereien, inklusive Geburtstagstorte!

Gigi Hadid und Taylor Swift
Instagram / hadidnews
Gigi Hadid und Taylor Swift

Anschließend tanzten sich die Mädels beim Auftritt des DJs die Seele aus dem Leib. So viel Spaß und Luxus erlebt sicher auch Gigi Hadid nicht alle Tage - kein Wunder, dass sie auf Instagram verkündete: "Der beste Geburtstag".

Gigi Hadid, Bella Hadid, Yolanda Foster und Anwar Hadid
Instagram / Gigi Hadid
Gigi Hadid, Bella Hadid, Yolanda Foster und Anwar Hadid

Wie sehr die Schönheit es liebt, Spaß zu haben, seht ihr in diesem Clip: