In ihren jungen Jahren ist Gigi Hadid (21) schon ein absoluter Vollprofi im Modelgeschäft. Es gibt keine Catwalks und keine Fotoshootings, die die Beauty nicht mit links rockt. Selbst unverhoffte Peinlichkeiten können sie nicht aus der Ruhe bringen. Doch im Herzen ist Gigi noch ein kleines Mädchen und kann so richtig lustig und albern sein.

Das zeigte die Beauty jetzt gleich auf mehrfache Weise. Zum einen wurde die Freundin von Zayn Malik (23) am Samstag 21 Jahre alt - ein wichtiger Meilenstein für alle Amerikaner und Amerikanerinnen. Das musste natürlich gefeiert werden. Gigi hat bekanntlich ein sehr enges Verhältnis zu ihrer Familie und ließ sich deshalb von ihren Eltern und Geschwistern verwöhnen. Wie lustig es dabei zuging, zeigt ein B-Day-Schnappschuss, den Gigi auf Instagram mit ihren Fans teilte.

Dass die coole Gigi auch mal so richtig loslassen kann und nicht immer nur das professionelle Model ist, stellte auch Taylor Swift (26) unter Beweis. Sie postete zum Anlass von Gigis Geburtstag einen Schnappschuss, der die frischgebackenen 21-Jährige strahlend und ganz uneitel auf einem Sofa kuschelnd zeigt.

Zum anderen wird Gigi Hadids eher versteckte, alberne Seite in den Outtakes ihrer Fotoshootings äußerst deutlich. Denn auch, wenn sich die beste Freundin von Kendall Jenner (20) eigentlich in heiße Posen schmeißen und sinnliche Bilder abliefern soll - in den Dreh- und Fotopausen witzelt Gigi dafür umso mehr. Diese Seite von Gigi seht ihr in diesem Clip:

Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Pariser Fashion Week 2016Pascal Le Segretain / Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Pariser Fashion Week 2016
Robert, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe 2008Getty Images / Noel Vasquez
Robert, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe 2008
Gigi Hadid bei der "Victoria's Secret Fashion Show" 2016 in ParisDimitrios Kambouris
Gigi Hadid bei der "Victoria's Secret Fashion Show" 2016 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de