Es war ein ewiges Hin und Her zwischen TV-Star Rocco Stark (29) und Ex-Bachelor-Finalistin Angelina Heger (24). Nachdem sie aus ihrer Liebelei lange ein Geheimnis gemacht hatten, zeigten sich die Turteltauben immer häufiger gemeinsam vor der Kamera - bis es schließlich kriselte. Eine Beziehungspause sollte das Paar letztendlich retten. Geglückt? Momentan verbringen die beiden einen gemeinsamen Urlaub in der Türkei - inklusive mega-romantischer Schlafkoje!

Rocco Stark und Angelina Heger
Instagram/roccostark
Rocco Stark und Angelina Heger

Na, wenn dieser Anblick nicht heiße Nächte verspricht. Rocco Stark teilte jetzt erneut Fotos seines Liebesurlaubs mit Angelina auf seinem Facebook-Profil, gemeinsam genießen die beiden aktuell die Sonne Antalyas. Und während es in den letzten Stunden vor allem die Protagonisten selbst in ziemlich intimen und Vorspiel-ähnlichen Posen zu sehen gab, lenkte der Berliner die Aufmerksamkeit seiner Fans jetzt auf das pompöse Hotelzimmer, in dem er aktuell mit seiner Liebsten zu nächtigen scheint. Nicht nur die großflächig verspiegelte Wand und der herrliche Ausblick lassen Raum für Fantasien, vor allem das kitschig dekorierte Bett macht klar: Hier können nur zwei wirklich Verliebte schlafen. Rote Herzkissen, ein gefalteter Schwan aus einem Handtuch, Blätter und Rosenblüten gekonnt angeordnet - da haben sich die Angestellten des Hotels aber ziemlich viel Mühe gegeben, um ihren Gästen den Aufenthalt so wohlig wie möglich zu machen.

Rocco Stark und Angelina Heger
Snapchat / Rocco Stark
Rocco Stark und Angelina Heger

Ganz geheimnisvoll kommentierte der Kim Gloss-Ex seine Fotostrecke mit den nüchternen Hashtags "#no #comment", heizte damit die Gerüchteküche einmal mehr an! Mittlerweile dürfte jedoch mehr als klar sein: Bei Rocco und Angelina ist wieder alles mehr als in Butter!

Rocco Stark und Angelina Heger
Instagram / --
Rocco Stark und Angelina Heger

Alles rund zum Liebesurlaub zeigt euch dieser Clip: