Promiflash Logo
Kompliziert! Anne Wünsches Tochter will "Parpeiaka" essenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kompliziert! Anne Wünsches Tochter will "Parpeiaka" essen

27. Apr. 2016, 21:44 - Promiflash Redaktion

Anne Wünsche (24) ist momentan absolut happy als Mutter von zwei Kindern. So hält die stolze Mama jeden Schritt ihrer Mädchen für die Ewigkeit fest und teilt die schönen Momente mit ihren Fans. Ihre Große übt sich fleißig im Sprechen und eine Gemüsesorte macht es ihr besonders schwer.

Auf ihrer Facebook-Seite postete Anne ein süßes Video der Kleinen, in dem sie mit größter Anstrengung versucht zu erklären, was sie gern essen möchte. "Prikapaka, Parpeiaka", plaudert das Mädchen und ihre Mama fragt ganz verwundert: "Was willst du essen?" Offenbar geht es hier um eine Paprika! Da muss Anne Tochter wohl noch ein bisschen üben, aber das ist ja auch wirklich ein kompliziertes Wort.

Auch das jüngste Familienmitglied hat erst kürzlich bewiesen, dass sie auch schon tolle Talente besitzt und ihrer großen Schwester fleißig nacheifert. Da kann Anne sich sicher noch auf jede Menge neue Erlebnisse mit den beiden Mädchen freuen.

Den kompletten Sprachversuch der süßen Maus könnt ihr euch im Video unten anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de