Promiflash Logo
Sarah Connor in love: Seltenes Selfie mit ihrem FlorianGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Connor in love: Seltenes Selfie mit ihrem Florian

27. Apr. 2016, 8:31 - Promiflash Redaktion

Noch vor einigen Jahren zelebrierte Sarah Connor (35) ihre Beziehung in der Öffentlichkeit, gab sich vor laufender Kamera das Jawort und wurde später auch im Alltag mit Ehemann und Kindern von einem TV-Team begleitet. Diese Zeiten gehören mittlerweile der Vergangenheit an. Ihr Privatleben ist für Presse und Fans tabu. Doch jetzt postete sie ein seltenes Selfie mit ihrem heutigen Lebenspartner Florian Fischer (41) und lässt damit alle Krisengerüchte zerplatzen.

Seit 2010 ist Sarah Connor endlich wieder glücklich vergeben. Nach Marc Terenzi (37) hat ihr Sänger und Musikmanager Florian Fischer den Kopf verdreht, die gemeinsame Tochter Delphine Malou machte das Glück der beiden im Jahr 2011 perfekt. Erst kürzlich wurde sogar gemunkelt, Sarah und Florian hätten sich endlich das Jawort gegeben, dann machten vermehrt Gerüchte um eine Beziehungskrise die Runde. Mit einem neuen Selfie, das sie jetzt auf ihrem Twitter-Account veröffentlicht hat, macht sie ein für alle Mal klar, wie glücklich sie doch in Wirklichkeit ist.

Das Bild zeigt sie ziemlich innig und Arm in Arm mit ihrem Florian in der Sonne, Sarah grinst zufrieden in die Kamera, während Florian sein Gesicht versteckt. Wie süß! Der Beweis: Alles gut im Hause Connor-Fischer!

Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de