Anzeige
Promiflash Logo
Verliebt! Bachelor-Denise & Patrick kuscheln am TegernseeGetty Images / Brian DowlingZur Bildergalerie

Verliebt! Bachelor-Denise & Patrick kuscheln am Tegernsee

28. Apr. 2016, 12:59 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen wird spekuliert, ob Ex-Bachelorette-Kandidat Patrick Cuninka (25) und Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz (25) ein Paar sind. Die Turteltauben zeigen sich in letzter Zeit immer häufiger zusammen in der Öffentlichkeit. Zuletzt haben sie ein gemeinsames Wochenende verbracht. Das neueste Bild der beiden, welches Denise auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht, zeigt die offensichtlich Frischverliebten am Tegernsee in der Nähe von München, Patricks Heimat.

"Das Wetter am Tegernsee genießen #happy", schreibt die hübsche Brünette unter ihren Post. Spätestens jetzt bleiben keine Zweifel mehr offen. Allein ihr Hashtag sagt mehr als tausend Worte. Eingepackt in Winterjacke mit Mütze und Schal kuschelt sich die Beauty in die Arme des Schönlings. Und allein der Ort des Geschehens ist interessant, da Patricks Eltern ebenfalls in München leben. Ob Denise bereits die Familie des 25-jährigen Personal Trainers kennengelernt hat? Die zwei verbringen scheinbar sehr gerne ihre Zeit zusammen.

Bereits am vergangenen Sonntag zeigten sich die beiden innig posierend in ihren sozialen Netzwerken. Sogar einen Kuss hat Denise ihrem "Liebsten" auf die Wange gedrückt. Lange wurde über den Beziehungsstatus der TV-Gesichter gerätselt. Doch langsam wird immer deutlicher: Sie scheinen definitiv mehr als nur Freunde zu sein.

Seht im folgenden Clip, was Denise im Promiflash-Interview über die Gefühle zu Patrick zu sagen hatte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de