Promiflash Logo
1. Paar-Selfie: Bachelor-Denise & Patrick zeigen sich innig!Getty Images / Brian DowlingZur Bildergalerie

1. Paar-Selfie: Bachelor-Denise & Patrick zeigen sich innig!

22. Apr. 2016, 12:18 - Promiflash Redaktion

Was läuft da bloß zwischen Denise Temlitz (25) und Patrick Cuninka (25)? Diese Frage stellten sich so manche ihrer Follower, nachdem sich die beiden ehemaligen Teilnehmer der Bachelor- und Bachelorette-Show des Öfteren zusammen zeigten. Gerade noch erklärte die brünette Beauty, wie sie zu dem attraktiven Münchner steht, da werden die beiden schon wieder zusammen gesichtet - diesmal bei einem romantischen Frühstück im Sonnenschein.

Heute haben sich Denise und Patrick offenbar dazu entschlossen, zusammen an der Spree zu frühstücken, wie einige Clips und Fotos auf Snapchat beweisen. Die Schönheit lud nicht nur einen Schnappschuss des reich gedeckten Frühstückstischs hoch, sondern auch ein Selfie von sich und Patrick, bei dem beide mit Sonnenbrillen auf der Nase in die Kamera schauen.

Für das Foto rückten die Zwei eng zusammen, Denise hat sich zu Patrick gewandt - die beiden gut aussehenden TV-Bekanntheiten wirken wieder sehr vertraut. Die Handyverkäuferin gab bereits zu, dass sie und der Fitness-Liebhaber sich sehr gut verstehen würden. Bei solch schönen Ausflügen in trauter Zweisamkeit könnte sich daraus ja vielleicht bald mehr entwickeln...

Schaut euch noch einmal das Video an, in dem Denise über ihre Gefühle für Patrick spricht:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de