Seit einigen Wochen kursieren im Netz Gerüchte über eine mögliche Beziehung zwischen Denise Temlitz und Patrick Cuninka (25). Die beiden Bachelor- und Bachelorette-Kandidaten zeigen sich seit Kurzem immer wieder vertraut in ihren sozialen Netzwerken zusammen. Ein neues Foto lässt kaum noch Zweifel offen!

Offensichtlich scheint es den beiden ernst zu sein - so ernst, dass sie sogar das Wochenende zusammen verbringen. Auf dem neuesten Foto der beider versteckt sich Denise hinter Hottie Patrick, der verschmitzt in die Kamera grinst. Sagt dieses Grinsen mehr als tausend Worte? Und auch Denise verhält sich verdächtig, immerhin scheint sie dem 25-Jährigen ein zartes Küsschen auf die Wange zu drücken. "#guckguck #wochenende #sonntagsmodus", schreibt die brünette Schönheit unter dem Instagram-Post.

Bereits am vergangenen Freitag postete Denise auf Snapchat sehr intime Bilder der beiden Schönheiten. Und schon zu diesem Zeitpunkt war eigentlich klar: wer so eng zusammenrückt und offensichtlich so viel Zeit miteinander verbringt, der empfindet mehr füreinander. Patrick war bis vor einigen Wochen noch mit Bachelorette-Alisa (28) liiert. Nun scheint sein Herz für eine andere Dame zu schlagen.

Seht im folgenden Clip, was die Ex-Bachelor-Kandidatin noch vor einigen Tagen im Promiflash-Interview über ihre Gefühle zu Patrick zu berichten hatte.

Patrick Cuninka und Denise Temlitz bei ihrem ersten TreffenInstagram/denise_temlitz
Patrick Cuninka und Denise Temlitz bei ihrem ersten Treffen
Patrick Cuninka und Denise TemlitzSnapChat/Denise Temlitz
Patrick Cuninka und Denise Temlitz
Patrick CuninkaInstagram / patrick_cuninka
Patrick Cuninka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de