Momentan geht es bei Alles was zählt so richtig zur Sache. Mitten in den Vorbereitungen auf die deutsche Meisterschaft kehrt Ex-Eislauf-Weltmeisterin Diana Sommer (Tanja Szewczenko, 38) zurück in den Schotterberg-Kiez und mischt dort ordentlich auf. Doch neben dem fröhlichen Comeback der einstigen Profisportlerin wurde nun auch ein Abschied verkündet: Judith Neumann wird nicht mehr länger die Rolle der Marie Schmidt spielen!

André Dietz und Judith Neumann
Instagram / --
André Dietz und Judith Neumann

Für die hübsche Blondine wird bald ein anderes, bekanntes Gesicht vor der Kamera stehen. Cheyenne Pahde (21) übernimmt den Charakter, den Neumann in den vergangenen Monaten so geprägt hat. Einer ist von dem Rollenaustausch offenbar nicht so begeistert: Judiths Serienbruder André Dietz (40)! Der postet jetzt ein gemeinsames Bild bei Instagram mit den Hashtags: "#goyourownway #schwester #weg". Doch damit nicht genug: Er teilte jetzt Judiths Abschiedspost auf Facebook mit den Worten: "Judith Neumann bricht mir das Herz! Verdammt!" Scheint, als hätten sich während der Dreharbeiten echte Freunde gefunden!

André Dietz, Tanja Szewczenko und Judith Neumann
RTL / Willi Weber
André Dietz, Tanja Szewczenko und Judith Neumann

Und auch die Schauspielerin hat nur warme Worte für Dietz übrig: "Ich durfte sehr nette Menschen kennenlernen und habe viele lustige Momente erlebt, vor allem mit meinem Spielbruder André Dietz aka ‪#‎IngoZadek." Ob Cheyenne diese große Lücke als Serienschwester füllen kann?

André Dietz und Judith Neumann
RTL / Willi Weber
André Dietz und Judith Neumann