Auch wenn Alexander Keen (33) bloß der mittlerweile Ex-Freund von Germany's next Topmodel-Kandidatin Kim Hnizdo (19) ist, ist "Honey" derzeit in aller Munde. Das Male Model drängte sich in den vergangenen Folgen von GNTM nur zu gerne in den Vordergrund und verteilte Anweisungen. Doch der kleine Auftritt in der Model-Show reicht Alex offenbar nicht, er will der nächste Bachelor werden. Unsere Promi-Damen sind sich nicht ganz einig, was sie davon halten sollen.

"Der neue Bachelor? Tja, Mädels wollt ihr den sehen als neuen Bachelor? Ich bin mir da ein bisschen unsicher. Er sieht ja jetzt nicht schlecht aus, aber das ist ja jetzt nicht alles und sich immer so in Vordergrund zu spielen und so, das war nicht so vorteilhaft", erzählt Isabell Horn (32) im Gespräch mit Promiflash bei der Telekom TV Entertainment Night in Berlin. Von "Honeys" Verhalten bei GNTM ist die Ex-GZSZ-Darstellerin jedenfalls ganz und gar nicht angetan.

Ruth Moschner (40) könnte sich den 33-Jährigen hingegen sehr gut als Nachfolger für Leonard Freier (31) vorstellen. Was sie sonst noch über "Honey" zu sagen hat und was sie insgesamt von ihm hält, erfahrt ihr im angehängten Clip!

Alexander Keen bei den Germany's Next Topmodel Finals 2016Matthias Nareyek / Getty Images
Alexander Keen bei den Germany's Next Topmodel Finals 2016
Isabell Horn auf der "Entdecke Mexiko"- Exhibition in BerlinGetty Images/ Sebastian Reuter
Isabell Horn auf der "Entdecke Mexiko"- Exhibition in Berlin
Moderatorin Ruth MoschnerClemens Bilan / Freier Fotograf (Getty)
Moderatorin Ruth Moschner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de