Momentan polarisiert kein Mann im deutschen TV so sehr wie Alexander Keen. Der Schönling war eigentlich nur die Begleitung seiner jetzigen Exfreundin Kim bei Germany's next Topmodel - doch jetzt könnte ihm die ganz große TV-Karriere winken!

Alexander Keen und GNTM-Gewinnerin Kim
Instagram / Alexander Keen
Alexander Keen und GNTM-Gewinnerin Kim

Als Nervensäge und selbstverliebter Typ machte sich Alexander, genannt "Honey", mit einem Auftritt zum Mittelpunkt der aktuellen Staffel von GNTM. Die Beziehung zu Kandidatin Kim ist längst erloschen, doch "Mister Hessen" könnte noch lange von der Liebe zehren - besonders finanziell. Denn offenbar kommt "Honey" trotz seines Nervfaktors bei den Zuschauern so gut an, dass er jetzt als heißester Anwärter für die neue Staffel vom Bachelor gilt. Nach Leonard Freier (31) könnte er der nächste Rosenkavalier sein, der die breite Masse so richtig in Wallung bringt. Unterhaltsam ist er auf jeden Fall! Die richtigen Kontakte hat er übrigens auch schon: Auf seinem Instagram-Profil postete er bereits ein Bild mit Ex-Bachelor Jan Kralitschka (39) - ob sich da schon jemand Tipps holt?

Alexander Keen und Jan Kralitschka
Instagram / --
Alexander Keen und Jan Kralitschka

Was meint ihr? Wäre Alexander ein guter Bachelor? Hat er das Zeug zum Rosenverteiler? Stimmt jetzt in unserem Voting ab!

Alexander Keen
Instagram / --
Alexander Keen

Wäre "Honey" ein guter Bachelor?

  • Ja, auf jeden Fall!
  • Nein, bitte nicht!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 253 Ja, auf jeden Fall!

  • 1.687 Nein, bitte nicht!