Fans dürften sich von den neuesten Gerüchten um die Spice Girls und ihre geplante Reunion-Tour nicht gerade begeistert zeigen. Nachdem Victoria Beckham (42) bereits ihr Fernbleiben angekündigt hat, möchte nun angeblich auch Mel C. nicht mehr bei den Live-Auftritten zur Feier des 20-jährigen Jubiläums der Band dabei sein. Das heißt, der ursprünglich fünfköpfigen Band fehlen zwei Sängerinnen. Wie ein britisches Magazin berichtet, suchen Geri (43) und Co. jetzt "Nachwuchs".

Lia Toby/WENN.com

Hat bald jeder die Chance auf einen Platz in der berühmtesten Girlband der Welt? Wie The Sun berichtet, sollen Geri Halliwelll, Mel B. (40) und Emma Bunton (40) tatsächlich eine Art TV-Show in Betracht ziehen, um zwei neue Sängerinnen zu casten. Ein Insider verrät: "Insbesondere Mel B. und Geri sind immer noch entschlossen, ihr Jubiläum zu feiern. Sie halten zahlreiche Meetings ab, in denen eine Tour mit den dreien oder weiteren Sängerinnen besprochen wird. Unter anderem wurde auch eine "Spice Girls"-Talent Show vorgeschlagen."

Spice Girls, am Anfang der Band-Karriere 1996
WENN
Spice Girls, am Anfang der Band-Karriere 1996

Als erfahrene Jurorin in Shows wie The Voice oder X Factor wäre ein "Spice Girls"-Casting gerade für Mel B. doch eine Leichtigkeit.

Mel B.
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Mel B.