Streit um DSDS-Thomas: Schlagabtausch bei Dieter & Michelle

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
30. Apr. 2016 -
Promiflash Redaktion

In der DSDS-Jury sitzen vier wirklich sehr unterschiedliche Musikkenner. Da ist es natürlich klar, dass H.P. Baxxter (52), Vanessa Mai (23), Dieter Bohlen (62) und Michelle (44) nicht immer einer Meinung sind. Besonders die beiden Letzteren geraten deswegen im Halbfinale gerade so richtig aneinander. Grund für die Diskrepanzen: Kandidat Thomas.

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

Thomas haut mit seiner Darbietung von Rio Reisers "König von Deutschland" den Pop-Titanen Dieter nämlich völlig von den Socken. Der sonst so kritische Juror singt und feiert bei der Performance sogar richtig mit. Als dann Michelle im Anschluss erklärt, Thomas habe keine Weiterentwicklung durchgemacht, fällt ihr Dieter ins Wort: "Was, der hat keine Weiterentwicklung? Der fängt an als Rastamann und singt sich hier quer durch bis zum Rock! Nicht so wie die Leute, die den ganzen Tag nur Schlager singen!", regt sich der Musik-Produzent in Richtung seiner Jury-Kollegin auf.

Anzeige
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images

Für ihn ist Thomas ein echter Glücksgriff: "Ich dachte am Anfang, du wärst so ein durchgekiffter Rastamann und jetzt so was. Bei dir ist der Spaßfaktor am größten. Mich hat das völlig überzeugt. Du bist aus dem Arsch gekommen, wie ein Zäpfchen bei Husten." Ein typischer Bohlen-Vergleich. Michelle hatte zu diesem bildlichen Lob, dann lieber doch gar nichts mehr zu sagen.

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Ex-DSDS-Star Zazou Mall ist jetzt übrigens unter die Tänzerinnen gegangen. Schaut euch doch mal den Clip am Ende des Artikels an.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil