Prinz Harry zeigt sich in letzter Zeit immer öfter als wahrhafter Scherzkeks: Schon bei einer gemeinsamen Charity-Aktion mit Prinz William (33) und Herzogin Kate (34) konnte er sein fröhliches Temperament kaum im Zaum halten. Doch jetzt steckte der coole Royal sogar die sonst so seriöse Queen (90) mit seinem Humor an, als er sich gemeinsam mit ihr über eine Kampf-Ansage der Obamas lustig machte.

Prinz Harry und Michelle Obama
Saul Loeb / Getty Images
Prinz Harry und Michelle Obama

So cool haben wir die Queen noch nie gesehen! Während sie mit Prinz Harry (31) beim royalen Kaffeeplausch zusammensitzt, klingelt auf einmal sein Handy. Es ist eine Nachricht von keiner geringeren Dame als der First Lady Michelle Obama (52)! Was die beiden miteinander zu tun haben? Zum ersten Mal werden die sogenannten "Invictus-Games" in Amerika ausgetragen. Das Sport-Event, über das Prinz Harry der Schirmherr ist, wird zu Ehren von Kriegsveteranen veranstaltet. Mit dem Video beweist die Präsidentengattin Sportsgeist: "Hey Harry, erinnerst du dich, als du meintest, wir sollten uns bei den Invictus Games richtig reinhängen?", fragt die schöne Michelle provokant in die Kamera und ihr Mann Barack (54) ergänzte eiskalt: "Pass lieber auf, was du dir wünschst!"

Prinz Harry
Chris Jackson - Pool /Getty Images
Prinz Harry

Als wäre die Ansage der Obamas nicht schon cool genug, toppt die freche Queen diese Aktion tatsächlich noch mit ihrem typisch britischen, trockenen Humor. Ihre belächelnde Antwort auf die Kampf-Ansage:"Echt jetzt? Oh, bitte…". Mit diesem Instagram-Video bewiesen die Royals definitiv, dass auch der Adel hin und wieder so richtig lustig sein kann.

Prinz Harry und Queen Elizabeth II.
Tim Aylen/WENN.com; WENN
Prinz Harry und Queen Elizabeth II.

Schaut euch das urkomische Video hier noch einmal selbst an!