Der Stubenwagen steht, der Bauch ist rund - lange kann es nicht mehr dauern und Ania Niedieck (32) bringt ihr erstes Kind zur Welt. Gerade erst teilte die Schauspielerin aus der beliebten Vorabendserie "Alles was zählt" schöne Schwangerschaftsschnappschüsse mit ihren Fans und verriet außerdem: Sie bekommt ein Mädchen!

Ania Niedieck während ihrer Schwangerschaft mit Tochter Charlotte
RTL
Ania Niedieck während ihrer Schwangerschaft mit Tochter Charlotte

"Bereit!, los geht's", schreibt Schauspielerin Ania Niedieck unter eines der jüngsten Fotos auf ihrem Instagram-Profil. Darauf zu sehen ist die hochschwangere Blondine an der Seite ihres brandneuen Stubenwagens. Das Baby kann jetzt wunderbar weich gebettet werden, es darf also kommen! Während die "Isabelle Reichenbach"-Darstellerin im Januar noch keinen blassen Schimmer vom Geschlecht ihres Kindes hatte, schimmert das Baby-Bettchen jetzt in einem hübschen Blassrosa. Ania weiß inzwischen, dass künftig ein kleines Mädchen ihr Leben bereichern wird. "It's a girl", informierte sie ihre Fans auf Facebook.

Ania Niedieck
ActionPress/ Oliver Hausen / Future Image
Ania Niedieck

Den genauen Geburtstermin hat die 32-Jährige zwar noch nicht verraten, dem Foto nach zu urteilen, dürfte es aber nicht mehr allzu lange dauern.

Ania Niedieck
Mathis Wienand/ Getty Images
Ania Niedieck