Sie sieht ihrer Schwester zum Verwechseln ähnlich! Das niedliche Throwback-Foto, das Noah Cyrus (16) gerade erst mit ihren Instagram-Abonnenten geteilt hat, lässt keinen Zweifel daran zu, mit welcher prominenten Sängerin sie verwandt ist.

Noah Cyrus bei einer PETA-Veranstaltung
Adriana M. Barraza/WENN
Noah Cyrus bei einer PETA-Veranstaltung

Vergleicht man Kinderfotos von Miley Cyrus (23) und ihrer 16-jährigen Schwester Noah, kann man die beiden kaum auseinanderhalten. Braune Löckchen, große Kulleraugen und ein niedliches Lächeln - die Geschwister waren wirklich süße Mädchen und sahen sich seinerzeit sehr ähnlich. Noah kramte für ihre Fans jetzt in ihrer alten Fotokiste und präsentiert ein hübsches Pic aus vergangenen Tagen. Als kleines Mädchen hält sie zwei saftige, rote Äpfel in den Händen und freut sich sichtlich über den süßen Proviant. Ein echtes Mini-Schneewittchen!

Miley und Noah Cyrus
Facebook / Miley Cyrus
Miley und Noah Cyrus

Schon bald ist Noah aber kein Kind mehr und plant sogar, in die Fußstapfen ihrer berühmten Schwester zu treten. Wie sie kürzlich in einem Interview mit Paper Magazine preisgab, soll ihr Debütalbum bald auf den Markt kommen. Die Liebe zur Musik liegt dem Teenager eben einfach im Blut, auch Vater Billy Ray (54) und Bruder Trace (27) wurden als Sänger berühmt.

Miley Cyrus
Instagram / Miley Cyrus
Miley Cyrus