Promiflash Logo
Doppelgänger-Baby-Pic: Das ist NICHT Miley CyrusGetty ImagesZur Bildergalerie

Doppelgänger-Baby-Pic: Das ist NICHT Miley Cyrus

1. Mai 2016, 4:30 - Promiflash Redaktion

Sie sieht ihrer Schwester zum Verwechseln ähnlich! Das niedliche Throwback-Foto, das Noah Cyrus (16) gerade erst mit ihren Instagram-Abonnenten geteilt hat, lässt keinen Zweifel daran zu, mit welcher prominenten Sängerin sie verwandt ist.

Vergleicht man Kinderfotos von Miley Cyrus (23) und ihrer 16-jährigen Schwester Noah, kann man die beiden kaum auseinanderhalten. Braune Löckchen, große Kulleraugen und ein niedliches Lächeln - die Geschwister waren wirklich süße Mädchen und sahen sich seinerzeit sehr ähnlich. Noah kramte für ihre Fans jetzt in ihrer alten Fotokiste und präsentiert ein hübsches Pic aus vergangenen Tagen. Als kleines Mädchen hält sie zwei saftige, rote Äpfel in den Händen und freut sich sichtlich über den süßen Proviant. Ein echtes Mini-Schneewittchen!

Schon bald ist Noah aber kein Kind mehr und plant sogar, in die Fußstapfen ihrer berühmten Schwester zu treten. Wie sie kürzlich in einem Interview mit Paper Magazine preisgab, soll ihr Debütalbum bald auf den Markt kommen. Die Liebe zur Musik liegt dem Teenager eben einfach im Blut, auch Vater Billy Ray (54) und Bruder Trace (27) wurden als Sänger berühmt.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de