Es ist egal, wo Ariana Grande (22) auftritt, die sexy Sängerin steht überall im Mittelpunkt - Es sei denn, sie hat ihren Hund Toulouse dabei! Jetzt hat der Rüde es sogar geschafft, seinem Frauchen im US-TV die Schau zu stehlen.

Ariana Grande ist ein echter Hundenarr: Es reicht ihr nicht, selbst sieben Hunden ein Zuhause zu geben, sie engagiert sich auch ehrenamtlich für das Wohlergehen streunender Tiere. Einer ihrer besonderen Lieblinge ist bereits der heimliche Star auf ihrem Instagram-Account: Toulouse liebt Kameras und hat sogar eine ganz spezielle Pose drauf: Er zwinkert gerne in die Linse! Der Hund ist so fotogen, dass er sogar schon für eine große Werbekampagne Modell gestanden hat. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis auch das amerikanische Fernsehen auf den Vierbeiner aufmerksam wird.

In der Tonight Show von Jimmy Kimmel (48) hatte Toulouse jetzt seinen ganz besonderen Auftritt. Der süße Vierbeiner bewies, dass er ähnlich viel Star-Appeal wie sein Frauchen hat, und verzauberte das Studio-Publikum im Nu.

In diesem Video zeigen wir euch, wie der knuffige Toulouse das Herz der Fernsehzuschauer im Sturm erobert.

Frankie und Ariana Grande 2011
Jason Merritt / Getty Images
Frankie und Ariana Grande 2011
Ariana Grande und Mac Miller
Theo Wargo/Getty Images for Huffington Post; Getty Images
Ariana Grande und Mac Miller
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de