Ende letzten Jahres trat Entertainer Stefan Raab (49) endgültig aus der TV-Welt und somit auch aus der Öffentlichkeit zurück. Der TV-Liebling war bekannt für seine ausgefallenen Shows. Vor jeder Fußball-EM und -WM fand die legendäre Autoball-Meisterschaft statt. In diesem Jahr müssen die Zuschauer zum ersten Mal darauf verzichten. Doch keine Sorge: Für Ersatz ist bereits gesorgt!

Giovanni Zarrella und Christian Clerici
Promiflash
Giovanni Zarrella und Christian Clerici

Das Raab-Event gehört zwar der Vergangenheit an, doch ProSieben hat sich etwas Neues einfallen lassen. Wie DWDL berichtet, soll am Samstag, den 4. Juni ab 20:15 Uhr "Das ProSieben-Länderspiel" stattfinden. In der Sendung wird Team Deutschland gegen das Team Weltauswahl antreten. Für die jeweiligen Mannschaften spielt die Crème de la Crème der Ex-Fußball-Profis gegen prominente Kicker. Doch wer hier klassischen Fußball erwartet, der wird vom Gegenteil überzeugt, denn es stehen Fußball-Tennis und auch eine Billard-Version auf dem Plan. Die Zuschauer dürfen also jetzt schon gespannt sein.

Stefan Raab
Schlag den Raab/Facebook
Stefan Raab

Bereits vor einigen Wochen hat man eine Raab-Sendung durch die "Völkerball-Meisterschaft" ersetzt. Dieses Projekt war erfolgreicher als gedacht und auch die neueste Version von Schlag den Star mit Elton (45) als Moderator lief sehr gut.

Sarah Nowak, Paul Janke, Angelina Heger, Christian Tews und Alisa
Facebook / nowak.sarah.5
Sarah Nowak, Paul Janke, Angelina Heger, Christian Tews und Alisa

Doch für TV total gibt es bis heute noch keinen Ersatz, der an den Erfolg anknüpfen kann! Seht im folgenden Clip, wie sehr Elton die Sendung und vor allem Stefan vermisst.