Promiflash Logo
"Raab-schied": Promis bedanken sich bei Stefan RaabGetty ImagesZur Bildergalerie

"Raab-schied": Promis bedanken sich bei Stefan Raab

20. Dez. 2015, 12:31 - Promiflash Redaktion

Seit dem gestrigen Abend steht es fest: Stefan Raab (49) wird man in nächster Zeit nicht mehr so schnell in einer seiner Shows zu Gesicht bekommen. Mit der 55. Ausgabe von Schlag den Raab hat sich der Entertainer nämlich offiziell aus dem Fernsehgeschäft verabschiedet. Obwohl dieser Schritt lange angekündigt war, trauern ihm schon jetzt viele Fans hinterher - darunter auch einige Prominente, die jetzt dankende Worte an ihn richten.

Stefans Sendungen waren beliebt und wurden oft mit großem Interesse verfolgt. Kein Wunder also, dass der "Raab-schied" so schwer fällt. Auf Facebook versucht Sven Hannawald (41) es trotzdem: "Auch ich werde die spannenden Raab-Abende vermissen... Es bleiben schöne Erinnerungen mit kurzen Nächten und ein Weltmeistertitel bei der 'Wok WM‬ 2007'. Danke und alles Gute ‪#‎stefanraab‬", schreibt der ehemalige Skispringer.

DSDS-Sieger Severino Seeger (29) wendet sich auf seinem Profil ebenfalls an den Showman: "Vielen Dank Stefan Raab für diese unglaublich lange Zeit... Du warst ein Teil meiner Kindheit, meiner Jugend und nun verabschiedest du dich. Ein Mann, der wirklich alles kann. RESPEKT! Und nochmal Danke."

Stefan Raab und Lena Meyer-LandrutGetty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Sven Hannawald, ehemaliger SkispringerGetty Images
Sven Hannawald, ehemaliger Skispringer
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de