Promiflash Logo
"Studio Amani" vs. "TV total": Kommt Enissa an Raab heran?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Studio Amani" vs. "TV total": Kommt Enissa an Raab heran?

18. März 2016, 11:43 - Promiflash Redaktion

Die erste Ausgabe von "Studio Amani" schien die Zuschauer zu begeistern, die Quoten lagen in sehr guten Bereichen. Doch in Woche zwei fielen sie deutlich niedriger aus, im Internet wurde ordentlich über die Show abgelästert. Andere Fans verglichen sie allerdings mit dem Vorgänger TV total, das sonst zur gleichen Sendezeit das junge Publikum unterhielt. Ihr habt nun entschieden, ob Enissa Amanis (34) neues Format ein würdiger Nachfolger von Raabs Late-Night-Show ist!

In der Promiflash-Umfrage fiel das Urteil deutlich aus: Über 63 Prozent waren scheinbar von Ausgabe zwei enttäuscht und halten "Studio Amani" keineswegs für einen guten Nachfolger von TV total. Von den insgesamt fast 2.000 abgegebenen Stimmen waren gerade einmal 700 der Meinung, dass Enissa Amani es mit Stefan Raab (49) aufnehmen könne. Obwohl die beiden Sendungen zur gleichen Zeit laufen, scheinen es doch zwei ganz unterschiedliche Formate zu sein und vor allem auch ganz anders beim Publikum anzukommen.

Dennoch waren die Quoten der gestrigen Ausgabe kein schlechtes Ergebnis für ProSieben: Beim jungen Publikum erreichte man trotzdem noch einen Marktanteil von über 12 Prozent, wie AGF/GfK verkündete. In den nächsten Wochen wird sich dann zeigen, ob es sich so gut halten kann. Insgesamt sind acht Ausgaben der Show geplant.

Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Enissa Amani bei der "Dark"-Premiere
Getty Images
Enissa Amani bei der "Dark"-Premiere
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de