Es scheint immer ernster zu werden zwischen Patrick Cuninka (25) und Denise Temlitz. Die beiden TV-Gesichter zeigen sich immer häufiger in ihren sozialen Netzwerken zusammen. Momentan reist Denise alleine um die Welt und lässt ihren Liebsten zurück. Doch selbst, wenn die beiden mehrere Kilometer trennen, scheinen sie nur aneinander zu denken.

Denise Temlitz
Instagram / denise_temlitz
Denise Temlitz

"Und nun heißt es schon wieder den letzten Abend genießen... Und dafür aber bald wieder bei DIR zu sein", schreibt die brünette Schönheit unter ein Foto, das sie auf ihrem Instagram-Account hochlädt. Das sagt doch mehr als tausend Worte. Denise scheint sich offensichtlich schon wieder sehr auf ihren Patrick zu freuen. Und was treibt der Schönling am Wochenende ohne seine neue Liebe? Der 25-Jährige lässt sich kurzerhand ein neues Tattoo stechen: "Immer wieder sonntags", kommentiert der Personal Trainer das Bild, welches er auf seinem Kanal postet. Patrick lässt sich offenbar eine Schwalbe tätowieren, was es damit wohl auf sich hat? Eines steht fest: Denise könnte es gefallen, da ihren Körper selbst mehrere Tattoos zieren.

Patrick Cuninka
Instagram / patrick_cuninka
Patrick Cuninka

Seht im folgenden Clip, was Denise noch vor einigen Wochen über die Gefühle zu Patrick zu sagen hatte.

Patrick Cuninka und Denise Temlitz
Instagram / denise_temlitz
Patrick Cuninka und Denise Temlitz