Promiflash Logo
Schläge auf den Po! Bibi Heinicke wird immer hemmungsloserLuca Teuchmann / Getty ImagesZur Bildergalerie

Schläge auf den Po! Bibi Heinicke wird immer hemmungsloser

2. Mai 2016, 12:33 - Promiflash Redaktion

Um ihre Follower zu unterhalten, lässt sich Bibi Heinicke (23) immer wieder etwas Neues einfallen. Zuletzt wurden ihre Fotos und Aktionen dabei immer freizügiger - und offenbar wird der Internet-Star auch immer hemmungsloser. Für ihr neues Video ließ sich Bibi nun von ihrem Freund Julian sogar den Hintern versohlen!

Gemeinsam drehten die beiden YouTube-Stars einen neuen Clip, in dem sie von verschiedenen Handlungen die Lautstärke maßen. Eine Disziplin war dabei, dem jeweils anderen so laut wie möglich auf den Allerwertesten zu hauen. "Ich brauche deinen nackten Po, dann knallt es bestimmt lauter", überlegte Julian voller Vorfreude auf den Schlag. Bibi reckte ihm schließlich ihren Po zu, auf den der Video-Profi seine flache Hand schnellen ließ. Für die beiden ist diese Challenge ein echter Spaß, doch was halten die Fans von dieser anrüchigen Vorstellung?

Die Promiflash-Leser zeigten sich bereits mehr als begeistert von Bibis offenherziger Veränderung. Und auch ihre YouTube-Abonnenten finden Gefallen an dem, was sie zu sehen bekommen: "Wieder einmal ein tolles Video von dir, Bibi", lobte ein User. "Das war das witzigste Video, das ich je bei euch gesehen haben", freute sich ein anderer.

Nicht nur die Art der beliebten Vloggerin hat sich verändert, auch ihre Haarfarbe wechselt ständig. Wie Bibi zu ihrer wandelbaren Mähne steht, erfahrt ihr im Video:

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de