Um ihre Follower zu unterhalten, lässt sich Bibi Heinicke (23) immer wieder etwas Neues einfallen. Zuletzt wurden ihre Fotos und Aktionen dabei immer freizügiger - und offenbar wird der Internet-Star auch immer hemmungsloser. Für ihr neues Video ließ sich Bibi nun von ihrem Freund Julian sogar den Hintern versohlen!

Bibi Heinicke und Julian Claßen
Brian Dowling / Getty Images
Bibi Heinicke und Julian Claßen

Gemeinsam drehten die beiden YouTube-Stars einen neuen Clip, in dem sie von verschiedenen Handlungen die Lautstärke maßen. Eine Disziplin war dabei, dem jeweils anderen so laut wie möglich auf den Allerwertesten zu hauen. "Ich brauche deinen nackten Po, dann knallt es bestimmt lauter", überlegte Julian voller Vorfreude auf den Schlag. Bibi reckte ihm schließlich ihren Po zu, auf den der Video-Profi seine flache Hand schnellen ließ. Für die beiden ist diese Challenge ein echter Spaß, doch was halten die Fans von dieser anrüchigen Vorstellung?

Bibi Heinicke
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke

Die Promiflash-Leser zeigten sich bereits mehr als begeistert von Bibis offenherziger Veränderung. Und auch ihre YouTube-Abonnenten finden Gefallen an dem, was sie zu sehen bekommen: "Wieder einmal ein tolles Video von dir, Bibi", lobte ein User. "Das war das witzigste Video, das ich je bei euch gesehen haben", freute sich ein anderer.

Bibi Heinicke im Urlaub
Instagram/bibisbeautypalace
Bibi Heinicke im Urlaub

Nicht nur die Art der beliebten Vloggerin hat sich verändert, auch ihre Haarfarbe wechselt ständig. Wie Bibi zu ihrer wandelbaren Mähne steht, erfahrt ihr im Video: