Bislang hatte das Casting-Format Germany's next Topmodel es sich zur Aufgabe gemacht, Deutschlands neue Nachwuchsschönheit zu küren. In dieser Staffel wird allerdings nicht nur ein hübsches Mädchen zum Star, sondern auch ein junger Mann, der eigentlich nur zufällig Teil der Show war: Alexander Keen aka. "Honey". Mittlerweile soll sich sogar schon eine neue beliebte Sendung um das Male-Model reißen.

Alexander Keen, bekannt als "Honey"
Instagram / alexander__keen
Alexander Keen, bekannt als "Honey"

Er wollte eigentlich nur seine Freundin Kim am Set besuchen, um ihr Kraft für das toughe Programm von Heidi Klum (42) zu geben - und plötzlich stand er selbst im Mittelpunkt. Mittlerweile ist er nicht mehr mit der GNTM-Kandidatin zusammen und in seinen Alltag zurückgekehrt. Und der könnte schon bald neue Projekte für ihn bereithalten, denn es wird gemunkelt, dass Alex als neuer Bachelor gehandelt wird. "Das mit dem Bachelor höre ich mittlerweile minütlich", gab der Schönling gegenüber Promiflash zu.

Alexander Keen
Instagram / --
Alexander Keen

Passen würde es, immerhin ist der Maketing-Manager wieder zu haben, und, wie GNTM-Zuschauer wissen, definitiv für das Format geeignet. Wie seine Chancen stehen und was Alexander selbst davon hält, der neue Rosenkavalier zu werden, erfahrt ihr in dem Clip:

Alexander Keen
Instagram / --
Alexander Keen