Honey, honey... Dieser junge Mann sorgt gerade für extrem viel Furore: Alexander Keen, der unter dem Spitznamen Honey Schlagzeilen macht, hat wirklich Entertainment-Potenzial. So viel sogar, dass er bald schon als Bachelor Rosen verteilen wird? Die Promiflash-Leser sind sich bei dieser Frage fast einig.

Alexander Keen
Instagram / alexander__keen
Alexander Keen

Der Bachelor Leonard Freier (31) hat gerade all seine Blümchen verteilt, da kann schon über einen Nachfolger spekuliert werden. Honey machte bisher bei Germany's Next Topmodel eine ziemlich gute Figur im TV, warum dann also nicht auch in einem anderen Format auftauchen. Doch für die Promiflash-Leser wäre genau das offenbar ein richtiger Albtraum. Auf die Frage, ob er ein guter Bachelor wäre, stimmten nämlich von 1.940 Abstimmern stolze 87 Prozent (1.687 Leser) mit "Nein, bitte nicht" ab. Lediglich 13 Prozent (253 Leser) können sich den Brünetten als Rosenverteiler vorstellen. Dieses Ergebnis ist doch recht eindeutig.

Getty Images / Matthias Nareyek

Wenn ihr wissen wollt, wie die Promis über Honey als Bachelor denken, dann schaut euch doch den Clip am Ende des Artikels an.

Leonard Freier
Facebook/ LeonardFreier
Leonard Freier