Aus dem niedlichen kleinen Brooklyn Beckham (17) ist mittlerweile ein stattlicher junger Mann geworden. Der bald Volljährige durchläuft mittlerweile alle Meilensteine, die jedem Jugendlichen auf dem Weg zum Erwachsensein bevorstehen. Momentan übt sich der 17-Jährige am Autofahren - und das unter strenger Beobachtung seiner Eltern.

Brooklyn Beckham
Getty Images/ ROBYN BECK
Brooklyn Beckham

Wenn die Anspannung da mal nicht gleich ins Unermessliche stieg! Brooklyn trat am vergangenen Wochenende eine neue Fahrstunde an und hatte dabei nicht nur von seinem Lehrer Gesellschaft im Auto. Auch Mama Victoria (42) und Papa David (41) waren Insassen des Wagens, um die Fortschritte ihres Jungen genau unter die Lupe nehmen zu können. "Sehe ich nervös aus? (Verstecke es gut!) Nachmittagsfahrt mit Brooklyn und David #FamilienTag", schrieb die Mode-Expertin unter einen Schnappschuss von sich und ihrem Sohn, den sie auf ihrer Instagram-Seite teilte.

David Beckham und Brooklyn Beckham
Instagram / --
David Beckham und Brooklyn Beckham

Auch David konnte es sich nicht nehmen lassen, den besonderen Moment mit einem Bild festzuhalten. "Das Gesicht eines fast 41-jährigen Vaters, der von seinem kleinen Jungen herumgefahren wird (nicht so klein)", lautete der stolze Kommentar darunter.

David Beckham und Brooklyn Beckham
Instagram/David Beckham
David Beckham und Brooklyn Beckham