Anzeige
Promiflash Logo
Emily, Kerry & Co.: So schön schwanger war die MET-GalaGetty ImagesZur Bildergalerie

Emily, Kerry & Co.: So schön schwanger war die MET-Gala

3. Mai 2016, 8:03 - Promiflash Redaktion

Die MET-Gala ist jedes Jahr eine der hochkarätigsten Promi-Veranstaltungen des Jahres. Das beliebte Event, welches in New York stattfindet, wird veranstaltet, um Spenden für das Kostüm-Institut des "Metropolitan Museum of Arts" zu sammeln. Jeder, der in Hollywood Rang und Namen hat, lässt sich dieses Spektakel nicht entgehen. So tummelten sich gestern dort auch wieder einige schwangere Leinwand-Beauties wie Emily Blunt (33) und Olivia Wilde (32) auf dem roten Teppich - und strahlten bis über beide Ohren.

Emily, die nach Tochter Hazel Krasinski (2) aktuell das zweite Kind erwartet, tat sich kurzerhand mit Babybauch-Genossin Olivia auf dem Red Carpet zusammen und das hübsche Duo posierte strahlend vor Baby-Glow für die Fotografen. Die Dr. House-Darstellerin erwartet ebenfalls zum zweiten Mal Nachwuchs.

Serien-Sensation Kerry Washington (39) nutzte den gestrigen Abend, um die diversen Schwangerschaftsgerüchte endlich zu bestätigen. Die Scandal-Darstellerin streichelte sich beim Posing nach ihrer Ankunft kontinuierlich am Bauch und strahlte dem Blitzlichtgewitter entgegen. Schauspielkollegin Blake Lively (28), die ebenfalls einen traumhaften Auftritt hinlegte, hat ihre zweite Schwangerschaft bisher noch nicht offiziell bekannt gegeben.

Neben zahlreichen Babybäuchen gab es eine ganze Menge extravagante Looks. Schaut sie euch hier im Clip noch mal an!

Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Lily Collins, SchauspielerinGetty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de