Promiflash Logo
"Scandal"-Star Kerry Washington: Schwanger mit Baby Nr. 2Dimitrios Kambouris/Getty Images for YahooZur Bildergalerie

"Scandal"-Star Kerry Washington: Schwanger mit Baby Nr. 2

2. Mai 2016, 17:43 - Promiflash Redaktion

Große Freude bei Kerry Washington (39). Die schöne Schauspielerin ist schwanger und erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs mit ihrem Ehemann Nnamdi Asomugha (34). Sogar ein kleiner Babybauch ist bei der Scandal-Darstellerin schon zu sehen.

Selbst hat Kerry die tolle Botschaft noch nicht bestätigt, doch zwei Quellen plauderten gegenüber E! News. Auf dem Red Carpet beim White House Correspondents' Association Dinner in Washington am vergangenen Wochenende versuchte die schöne Mimin ihr Bäuchlein noch unter einem weiten Kleid mit auffälligen Rüschen zu verstecken. Doch wer schon von ihrer neuerlichen Schwangerschaft wusste, der konnte die wachsende Wölbung wohl kaum noch übersehen.

Vor fast genau zwei Jahren wurde übrigens Töchterchen Isabelle (2) geboren. Jetzt freut sie sich sicherlich schon riesig auf ein kleines Geschwisterchen, das wohl noch in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken dürfte.

Am heutigen Montagabend wird Kerry auf dem Red Carpet der diesjährigen Met Gala in New York erwartet. Man darf schon jetzt gespannt sein, in welches Outfit sie ihre Babykugel hüllen wird...

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de