Große Freude bei Kerry Washington (39). Die schöne Schauspielerin ist schwanger und erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs mit ihrem Ehemann Nnamdi Asomugha (34). Sogar ein kleiner Babybauch ist bei der Scandal-Darstellerin schon zu sehen.

Kerry Washington
Getty/ Frazer Harrison
Kerry Washington

Selbst hat Kerry die tolle Botschaft noch nicht bestätigt, doch zwei Quellen plauderten gegenüber E! News. Auf dem Red Carpet beim White House Correspondents' Association Dinner in Washington am vergangenen Wochenende versuchte die schöne Mimin ihr Bäuchlein noch unter einem weiten Kleid mit auffälligen Rüschen zu verstecken. Doch wer schon von ihrer neuerlichen Schwangerschaft wusste, der konnte die wachsende Wölbung wohl kaum noch übersehen.

Kerry Washington
Getty Images
Kerry Washington

Vor fast genau zwei Jahren wurde übrigens Töchterchen Isabelle (2) geboren. Jetzt freut sie sich sicherlich schon riesig auf ein kleines Geschwisterchen, das wohl noch in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken dürfte.

Kerry Washington
Getty Images
Kerry Washington

Am heutigen Montagabend wird Kerry auf dem Red Carpet der diesjährigen Met Gala in New York erwartet. Man darf schon jetzt gespannt sein, in welches Outfit sie ihre Babykugel hüllen wird...