Dieses Paar ist ein echter Hingucker! Während eines Spaziergangs durch Manhattan zogen Dakota Johnson (26) und ihr On/Off-Freund Matthew Hitt alle Blicke auf sich. Die beiden begeisterten in einem rockigen Partner-Look und bewiesen: "Fifty Shades of Black" ist auch super sexy!

Dakota Johnson
Gardiner Anderson/Bauer-Griffin/GC Images
Dakota Johnson

Arm in Arm und verliebte Blicke austauschend spazierten Dakota Johnson und ihr Freund Matthew Hitt durch New York. Dabei begeisterte das Paar in einem coolen Partner-Look komplett in Schwarz. Lederjacke, Sonnenbrille und lässige dunkle Jeans sorgten für eine rockige Attitüde.

Dakota Johnson
Frank Sullivan/Splash News
Dakota Johnson

Doch dass die Schauspielerin in aller Öffentlichkeit so freimütig turtelt ist gar nicht so selbstverständlich: Noch im April machte sie im Promiflash-Interview klar, dass ihr Leben eher von ihrem Job als Schauspielerin bestimmt sei als von einem erfüllten Liebesglück. Dass sie Single sei, betonte die "Fifty Shades Darker"-Schauspielerin auch in einem Interview mit der amerikanischen Marieclaire im Februar: "Ich habe keinen Freund - warum? Habt ihr einen für mich?" Jetzt scheinen allerdings die Frühlingsgefühle bei Dakota und ihrem Wieder-Freund eingesetzt zu haben.

Dakota Johnson
Splash News
Dakota Johnson

Mit ihrem stylischen Liebes-Outing hat Dakota Johnson nun alle Spekulationen vom Tisch gefegt: Sie ist eindeutig wieder schwer verliebt in ihren Indie-Rocker!

Das Interview mit Dakota könnt ihr euch noch einmal im angehängten Video anschauen.