Das ist wirklich mal ein echter Knüller: Herzogin Kate (34) ziert das Cover der Juni-Ausgabe der britischen Vogue. Die Mode-Zeitschrift feiert in diesem Jahr ihren 100. Geburtstag, zu diesem besonderen Anlass musste natürlich auch ein ganz besonderes Covergirl her: Die schöne Herzogin ist dafür wohl zweifellos wie gemacht.

Herzogin Kate
James Whatling / Splash News
Herzogin Kate

Die Zweifachmama ist nicht nur wunderhübsch, sie ist auch ein echtes Fashion-Victim. Immer wieder beweist sie, dass sie das richtige Händchen für den perfekten Look hat. Egal, ob lässig leger oder super elegant, die 34-Jährige ist immer optimal gestylt. Gut vorstellbar, dass sie selbst Monat für Monat durch eine frisch gedruckte Ausgabe der Mode-Bibel blättert. Eindeutig, Kate beweist immer wieder guten Geschmack und einen tollen Stil: Diese Royal gehört einfach auf das Vogue-Cover!

Herzogin Kate
Samir Hussein/Pool/WireImage
Herzogin Kate

Ihr wollt euch noch ein mal mehr davon überzeugen, dass Herzogin Kate das optimale Covermodel zum 100-jährigen Jubiläum der Vogue ist? Dann klickt doch noch in unser angehängtes Video rein.

Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte
Getty Images
Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte