Promiflash Logo
Lässig & strahlend schön! Herzogin Kate als Vogue-CovergirlGetty ImagesZur Bildergalerie

Lässig & strahlend schön! Herzogin Kate als Vogue-Covergirl

1. Mai 2016, 12:15 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist sie auch modisch geadelt! Herzogin Kate (34) kann mehr als bei offiziellen Terminen alle mit ihrem Strahlen für sich einzunehmen: Jetzt überzeugt die Frau von Prinz William (33) nämlich auch als cooles Model und ziert das Juni-Cover der britischen Vogue. Und das so professionell, als ob sie nie etwas anderes in ihrem Leben gemacht hätte!

Als lässiges Countrygirl mit Hut lächelt Kate gekonnt in die Kamera, dabei war es für die Zweifach-Mama das erste Magazin-Shooting überhaupt, wie der Fotograf Josh Olins im Vogue-Interview erzählte: "Es ist ein großes Privileg, für diesen Job ausgewählt worden zu sein. Dies was das erste Mal, dass die Herzogin für ein Magazin posierte, und es war eine große Freude, mit ihr zu arbeiten!"

Die 33-Jährige gilt als extrem modebewusst und stilsicher, auch beim Shooting stellte sie das wieder einmal unter Beweis: Gemeinsam mit der Modeleitung wählte sie ihre Outfits für die Vogue-Strecke selbst aus - mit einem Ergebnis, das sich sehen lassen kann. Ab dem 05. Mai ist die Juni-Ausgabe mit Herzogin Kate als lässigem Covergirl weltweit erhältlich.

Wie viel Modebewusstsein Kate bei ihrer Hochzeit bewies, könnt ihr euch hier in diesem Clip anschauen:

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de