Diese Familie lebt von Social Media. Jede einzelne Kardashian-Jenner-Beauty ist ein wahrer Kassenschlager auf Twitter und Co. - insgesamt können Kim (35), Kourtney (37), Khloe (31), Kris (60), Kendall (20) und Kylie (18) sagenhafte 284 Millionen Follower vorweisen! Kein Wunder, dass die Frauen die Promi-Welt zu regieren scheinen. Kylie Jenner feierte jetzt das Erreichen einer sensationellen Marke - sie hat 60 Millionen Instagram-Fans und hat damit alle ihre Schwestern überholt bis auf eine. Aber auch Kim Kardashian ist die liebe Kylie nun ganz schön auf die Pelle gerückt.

Kylie Jenner
Instagram / --
Kylie Jenner

Kendall ist zwar nur ganz leicht abgeschlagen und könnte ihrer kleinen Sis irgendwann gefährlich werden, dennoch muss sie sich mit ihren 56 Millionen Abonnenten im Vergleich zu den 60 Millionen des Familienkükens geschlagen geben. Unangefochtene Nummer eins der Insta-Queens ist und bleibt aber Kim! Ihre Internetaktivitäten verfolgen aktuell 68,9 Millionen Menschen auf dieser Welt. Dennoch: Kylie ist auf Platz zwei und nicht mehr weit von der Zahl ihrer älteren Schwester entfernt. Kim sollte also aufpassen - Kylie befindet sich auf Aufholjagd.

Kylie Jenner
Instagram / --
Kylie Jenner

Und wie feiert Kylie ihren Instagram-Erfolg? Klar, natürlich mit einem sexy Selfie. In Sporthose und Sport-BH warf sich die 18-Jährige in Pose und schrieb zu dem Bild schlicht: "60 Millionen." Zählt man noch die 3,3 Millionen Abonnenten dazu, die Kylie schon auf ihren "kyliecosmetics"-Account, auf dem sie ihre Lippenprodukte vorstellt, locken konnte, ist sie wirklich auf dem besten Weg, die unangefochtene Social-Media-Königin ihrer Familie zu werden.

Kim Kardashian
Larry Busacca/Getty Images
Kim Kardashian

Wie wild Kylie beim Coachella-Festival unterwegs war, seht ihr in diesem Clip: