Das Leben auf der Sonneninsel Mallorca wird manchmal ganz schön heiß. Davon kann auch Daniela Katzenberger (29) jetzt ein Liedchen singen: Sie bekam nämlich die volle Kraft der Sonne zu spüren. Hat sich da etwa jemand nicht eingecremt? Für das Hochzeitskleid der angehenden Braut könnte dieser Sonnen-Fauxpas ein echtes Problem werden.

Daniela Katzenberger
AEDT/WENN.com
Daniela Katzenberger

Dani sollte doch eigentlich perfekt geübt sein im Umgang mit der großen gelben Kugel, schließlich scheint auf Mallorca fast immer die Sonne. Trotzdem hat es die Katze irgendwie geschafft, sich einen dicken Sonnenbrand einzufangen. Auf ihrer Facebook-Seite präsentiert die Blondine ihre rote Schulter und schreibt dazu nur "Autsch". Eine verbrannte Stelle, die dazu noch mit einem Bikini-Abdruck versehen ist, da sollte die hübsche TV-Dame aber gerade jetzt etwas aufpassen. Schließlich steht ihre Hochzeit kurz bevor. Bei einem schulterfreien Kleid würde ein Abdruck dieser Art so gar nicht toll aussehen. Aber ein bisschen Zeit hat Daniela ja noch, bis es so weit ist.

Daniela Katzenberger
WENN
Daniela Katzenberger

Danielas und Lucas Cordalis' größter Schatz Sophia wird von ihren Eltern sicherlich mächtig gut vor der Sonne geschützt. Wie die Kleine das erste Mal Papa gesagt hat, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels noch einmal anschauen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger