Promiflash Logo
Halbnackt: "Bachelor"-Denise & Patrick kuscheln in der SonneGetty Images / Brian DowlingZur Bildergalerie

Halbnackt: "Bachelor"-Denise & Patrick kuscheln in der Sonne

5. Mai 2016, 11:44 - Promiflash Redaktion

Dass Denise Temlitz (25) und Patrick Cuninka (25) total verliebt sind, können sie wohl nicht mehr bestreiten. Immer wieder zeigen sie sich ganz innig und vertraut auf Social Media und zeigen ihren Fans, wie ernst es zwischen ihnen ist. Es scheint ganz so, als würden sie sich häufig sehen und Zeit miteinander verbringen. Auch den sonnigen Vatertag genießen sie gemeinsam und präsentieren dabei viel nackte Haut.

Auf Instagram und Snapchat hat Denise ein kuschlige Liebes-Selfies mit ihren Followern geteilt. Darauf sieht man die beiden jeweils in der Sonne liegen. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin kuschelt sich liebevoll an ihren Patrick, der ganz verträumt eine Runde zu dösen scheint. Betitelt hat Denise das Foto mit diversen Hashtags: "#Summer #Summer2016 #24Grad #Happy #Holiday", ist da beispielsweise neben dem Bild zu lesen. Besonders erfreut dürften Anhänger der Turteltäubchen aber zweifellos über den Hashtag "MyLove" sein. Diese zwei zeigen nur zu gern, wie nah sie sich stehen.

Schaut euch doch unser angehängtes Video an und erfahrt mehr zu Patrick und Denise. Die schöne Berlinerin sprach mit Promiflash vor einiger Zeit ganz offen über ihre Gefühle für den Münchner, der ebenfalls Kandidat in einer RTL-Kuppelshow war.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de