Promiflash Logo
Miss GZSZ: Wer ist die schönste Soap-Lady im Serienland?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Miss GZSZ: Wer ist die schönste Soap-Lady im Serienland?

5. Mai 2016, 15:29 - Promiflash Redaktion

Für die große GZSZ-Jubiläumsfolge fahren die Verantwortlichen richtig groß auf. Eine Folge in Spielfilmlänge gibt es am 18. Mai zu sehen, für Fans der Serie ein echtes Highlight. Im Rahmen dessen gibt es jetzt brandneue Fotos der Soap-Damen und die haben es wirklich in sich.

Ausnahmslos könnte jede der Schauspielerin auch als Model durchgehen, eine ist wirklich schöner als die andere, da lohnt sich doch die Frage: Wer ist die schönste GZSZ-Dame?

Für ein aktuelles Foto-Shooting posieren die Frauen aus der Serie um die Wette. Valentina Pahde (21) zum Beispiel präsentiert sich in einem mega sexy Kleid in Rot. Ihre langen blonden Haare wehen im Wind. Linda Marlen Runge (30) setzt wie so häufig auf Schwarz, die Farbe steht ihr aber auch hervorragend.

Janina Uhse (26) flasht in einem nude-farbenen Jumpsuit, ihre langen Beine erscheinen endlos und die volle Mähne lässt sie doch wirklich wie ein Supermodel aussehen. Nicht weniger attraktiv ist Nadine Menz (26). Ihre wilden Locken trägt die Ayla-Schauspielerin geglättet, ein gelbes Kleid schmeichelt ihrem Teint.

Ulrike Frank (47) ist ja schon als Katrin Flemming immer superelegant gekleidet, auch das blaue Kleid passt supergut zu ihrem Typ und bringt ihre tolle Figur toll zur Geltung. Eva Mona Rodekirchen (39) posiert im Zweiteiler für die Fotografen. Sie trägt einen leichten Sommerrock und ein rotes Oberteil.

Elena Garcia Gerlach (30) brilliert in einem schönen roten Kleid und zeigt ihr schönsten Lächeln. Iris Mareike Steen (24) lässt in einem weit ausgeschnittenen Oberteil ganz schön tief blicken und zeigt ihre weiblichen Rundungen.

Lea Marlen Woitack (29) zeigt sich in einem rosafarbenen kurzen Kleid und bringt so ihre süße Seite zur Geltung. Anne Menden (30) gibt ihr schönstes Lächeln zum Besten und braucht nicht einmal ein auffälliges Kleid, um toll auszusehen.

Obwohl die Wahl sicherlich schwerfällt, ist nun eure Meinung gefragt: Welche GZSZ-Lady haut euch vom Hocker? Stimmt jetzt ab in unserem Voting.

Welche GZSZ-Lady ist die schönste?
2957
2159
7154
1185
391
125
370
5121
461
983


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de