Mit Spannung erwarten Fans das große GZSZ-Jubiliäum. Die 6000. Folge hält offenbar so manche Überraschung parat. Janina Uhse (26) verriet Promiflash nun einige Details zur Story.

Der Inzest-Skandal in der Daily-Soap war ein heiß diskutiertes Spektakel. Bei der Jubiläumsfolge soll die Geschichte nun aufgelöst werden. Schon im Trailer zeichnet sich ab, dass es eine ereignisreiche Episode wird. Es wird spannend, weiß Janina: "Es gibt eine Leiche, diese Leiche ist nicht mehr an dem Ort, an dem sie mal war, es gibt eine ganz aufgebrachte Jasmin und eine Katrin, es wird actionreich und sehr emotional und ja, ganz toll!"

Janina spielt in der Serie Jasmin, die ohne ihr Wissen eine Beziehung mit ihrem Vater Frederic (Dieter Bach, 52) einging. Ihre Mutter Katrin Flemming (Ulrike Frank, 47) will das Paar auseinander bringen, bevor Jasmin herausfindet, wer er wirklich ist. Die Situation eskaliert schließlich und endet mit einem tragischen Mord. Am 18. Mai soll der Fall in der Spezial-Episode nun aufgeklärt werden.

Im Video seht ihr nochmal das komplette Gespräch mit Janina.

RTL / Philipp Rathmer
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces AwardSean Gallup/Getty Images
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Ulrike Frank und Janina Uhse, GZSZ-KolleginnenRTL / Sebastian Geyer
Ulrike Frank und Janina Uhse, GZSZ-Kolleginnen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de