Anzeige
Promiflash Logo
Nackig für "Sports Illustrated": Caitlyn Jenner zieht blankGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackig für "Sports Illustrated": Caitlyn Jenner zieht blank

5. Mai 2016, 22:33 - Promiflash Redaktion

Seitdem Caitlyn Jenner (66) im letzten Jahr mit ihrer Geschlechtsumwandlung und mit einem Autounfall, in den sie involviert war, für unaufhörliche Schlagzeilen sorgte, ist es seit einiger Zeit verdächtig ruhig um die Brünette. Zwar läuft in den USA noch immer wöchentlich Caitlyns Dokuserie "I Am Cait", doch auch diese kommt nicht sonderlich gut beim Publikum an. Zeit also für einen neuen Mega-Coup, oder?! Ganz genau: Caitlyn wird nämlich bald nackig das Cover der "Sports Illustrated" zieren und wird damit wieder in aller Munde sein.

Na gut, ganz nackt wird Caitlyn nicht sein, sie "trägt nichts außer der amerikanischen Flagge und ihrer olympischen Medaille", so offenbart eine Quelle gegenüber Us Weekly. Die Medaille gewann Caitlyn 1976 bei den olympischen Sommerspielen in Montreal im Zehnkampf, stellte sogar einen Weltrekord auf - damals natürlich noch als Bruce. In diesem Jahr ist das 40-jährige Jubiläum dieses Riesenerfolges, genau das ist auch der Grund für das freizügige Fotoshooting. "Sie ist sehr aufgeregt und begeistert", erzählt der Insider außerdem.

Schon im Sommer wird das Magazin mit Caitlyn auf dem Titelbild in den Zeitschriftenläden zu kaufen sein. Man darf gespannt sein, wie die 66-Jährige darauf daher kommen wird. Erfahrung mit Covershootings hat sie ja bereits gesammelt...

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Caitlyn und Kylie Jenner im November 2015 in New YorkGetty Images
Caitlyn und Kylie Jenner im November 2015 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de