Der heutige Tag steht ganz im Zeichen der Väter. Genauso wie Lucas Cordalis feiert auch Pietro Lombardi (23) seinen ersten Vatertag. Vergangenes Jahr im Juni wurden Pietro und Sarah (23) Eltern, der kleine Alessio erblickte das Licht der Welt. Der kleine Mann ist der ganze stolz seiner jungen Eltern. Zum heutigen Anlass hat er sich sogar eine süße Gabe an Papa Pietro einfallen lassen - mit Mama Sarah versteht sich.

Facebook / PietroLombardiOfficial

"Von Alessio bekommen. Mein erster Papa-Tag", schreibt Pietro versehen mit einigen Herzchen und einem strahlenden Smiley auf Facebook. Dazu gibt es ein Foto des niedlichen Geschenks, dabei handelt es sich um einen "Bester-Papa-Tee". Unten auf der Packung ist außerdem noch zu lesen: "Der liebste Papa auf der Welt zählt mehr als alles Gut und Geld." Na, dieses köstliche Heißgetränk wird Pietro doch ganz bestimmt besonders genießen.

Pietro und Sarah Lombardi mit Alessio
Facebook / OffiziellSarahEngels
Pietro und Sarah Lombardi mit Alessio

Zu Pietros erstem Vatertag findet natürlich auch seine Liebste Sarah schöne Worte - im Namen von Alessio: "Alles Liebe zum Vatertag, lieber Papa. Ich hab dich soooo lieb. Du bist der Allerbeste. Mit dir habe ich immer so viel Spaß. Dein Alessio."

Alessio Lombardi und Pietro Lombardi
Facebook / OffiziellSarahEngels
Alessio Lombardi und Pietro Lombardi

Alessio feiert schon bald seinen ersten Geburtstag und ist schon jetzt ganz schön talentiert. Dass er das Zeug zum Let's Dance-Teilnehmer 2034 hat, könnt ihr euch im angehängten Clip anschauen!