Rocco Stark (29) ist nicht bloß Atelierbesitzer und Schauspieler, der Sohn von Uwe Ochsenknecht (60) hat offenbar noch ein weiteres Talent. Über Social Media stellt der 29-Jährige nämlich in letzter Zeit ziemlich häufig unter Beweis, dass er ein echtes Goldstimmchen hat. Immer wieder trällert er eingängige Schmusesongs. Dieses Mal Ronan Keatings (39) Hit "When You Say Nothing At All" auf Instagram - natürlich nur für seine Liebste Angelina Heger (24). Doch so romantisch sich das Ganze jetzt anhört, so unromantisch kann ein solcher Moment ganz schnell werden - Angelina sei dank!

Rocco Stark und Angelina Heger
Facebook / --
Rocco Stark und Angelina Heger

Gerade noch singt Rocco die romantischen Zeilen, da ist er ganz plötzlich von einem ganz unangenehmen Geruch abgelenkt: "Hast du Knoblauch gegessen? Schatz! Du hast irgendwas gegessen", ist sich der Vater einer Tochter sicher. Angelina gibt darauf direkt zu, eine Zwiebel gefuttert zu haben. "Zwiebel! Ich wusste es!", so Rocco. Doch keine Angst, die ehemalige Bachelor-Kandidatin hat nicht etwa in eine rohe Zwiebel reingebissen, sie hatte sie bloß als Zutat auf ihrer Pizza. Trotzdem: Die romantische Stimmung ist jetzt garantiert dahin.

Rocco Stark und Angelina Heger
Instagram / Angelina Heger
Rocco Stark und Angelina Heger

Dafür können die zwei aber ausgelassen herumalbern. Dass sie stets eine Menge Spaß miteinander haben, stellen Angelina und Rocco immer wieder unter Beweis.

Rocco Stark und Angelina Heger
Instagram/roccostark
Rocco Stark und Angelina Heger

In unserem angehängten Video könnt ihr euch Roccos Gesangseinlage und Angelinas Romantikkiller noch einmal anschauen!