Promiflash Logo
Rocco singt für Angelina - und so killt sie den süßen MomentGisela Schober / Getty ImagesZur Bildergalerie

Rocco singt für Angelina - und so killt sie den süßen Moment

5. Mai 2016, 11:32 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark (29) ist nicht bloß Atelierbesitzer und Schauspieler, der Sohn von Uwe Ochsenknecht (60) hat offenbar noch ein weiteres Talent. Über Social Media stellt der 29-Jährige nämlich in letzter Zeit ziemlich häufig unter Beweis, dass er ein echtes Goldstimmchen hat. Immer wieder trällert er eingängige Schmusesongs. Dieses Mal Ronan Keatings (39) Hit "When You Say Nothing At All" auf Instagram - natürlich nur für seine Liebste Angelina Heger (24). Doch so romantisch sich das Ganze jetzt anhört, so unromantisch kann ein solcher Moment ganz schnell werden - Angelina sei dank!

Gerade noch singt Rocco die romantischen Zeilen, da ist er ganz plötzlich von einem ganz unangenehmen Geruch abgelenkt: "Hast du Knoblauch gegessen? Schatz! Du hast irgendwas gegessen", ist sich der Vater einer Tochter sicher. Angelina gibt darauf direkt zu, eine Zwiebel gefuttert zu haben. "Zwiebel! Ich wusste es!", so Rocco. Doch keine Angst, die ehemalige Bachelor-Kandidatin hat nicht etwa in eine rohe Zwiebel reingebissen, sie hatte sie bloß als Zutat auf ihrer Pizza. Trotzdem: Die romantische Stimmung ist jetzt garantiert dahin.

Dafür können die zwei aber ausgelassen herumalbern. Dass sie stets eine Menge Spaß miteinander haben, stellen Angelina und Rocco immer wieder unter Beweis.

In unserem angehängten Video könnt ihr euch Roccos Gesangseinlage und Angelinas Romantikkiller noch einmal anschauen!

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de