Promiflash Logo
Verwechslungsgefahr: "Honey" & Jay Khan könnten Brüder seinAEDT/WENN.comZur Bildergalerie

Verwechslungsgefahr: "Honey" & Jay Khan könnten Brüder sein

6. Mai 2016, 9:33 - Promiflash Redaktion

Über Alexander Keen (33) alias "Honey" wird momentan wohl mehr gesprochen als über die Kandidatinnen von Germany's next Topmodel selbst. Alex ist der Exfreund von Kim Hnizdo (20), die in der aktuellen GNTM-Staffel mit dabei ist. Mit zwei Aufritten in der Show wurde er quasi über Nacht berühmt. Das liegt wohl besonders an seiner einnehmenden Art, ganz bestimmt aber auch an seinem anschaulichen Äußeren. Aber Moment mal, an irgendwen erinnert "Honey" vom äußeren Erscheinungsbild doch zweifellos, oder?! Ganz genau, und zwar an keinen Geringeren als Jay Khan (34).

Zwischen den zwei Männern besteht tatsächlich eine verblüffende Ähnlichkeit. So haben beide ein sehr markantes Gesicht, einen durchtrainierten Körper und dunkles Haar. Passend dazu haben "Honey" und Ex-US5-Sänger Jay jeweils einen gepflegten Bart vorzuweisen. Auch vom Alter sind die beiden fast gleich auf: Alex ist 33 Jahre alt, während Jay vor Kurzem seinen 34. Geburtstag feierte. Doch damit nicht genug der Gemeinsamkeiten. Die zwei könnten nämlich nicht nur vom Aussehen her Brüder sein, auch klamottentechnisch bevorzugen die beiden einen Kleidungsstil: klassisch elegant darf es bitte sein!

Von "Honey" wird man zweifellos noch mal etwas zu hören bekommen. Vielleicht wird er ja sogar tatsächlich der neue Bachelor. Was Alex zu diesen Gerüchten zu sagen hat, erfahrt ihr im angehängten Video.

Musiker Jay Khan
Getty Images
Musiker Jay Khan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de