Anzeige
Promiflash Logo
Für ihren Patrick: "Bachelor"-Denise nimmt sich Urlaub!Getty Images / Brian DowlingZur Bildergalerie

Für ihren Patrick: "Bachelor"-Denise nimmt sich Urlaub!

7. Mai 2016, 11:13 - Promiflash Redaktion

Es ist das absolute Traumpaar der deutschen TV-Landschaft: Vor kurzer Zeit wurde bekannt, dass der Bachelorette-Ex Patrick Cuninka (25) und die ehemalige Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz (25) ein Paar sind. Nun halten die frisch Verliebten ihre Fans über ihre sozialen Kanälen mit süßen Liebes-Updates auf dem Laufenden - aktuell hat sich die Brünette für ihren Hottie Urlaub genommen.

"Urlaub nehmen, hat sich definitiv gelohnt", verkündete die Handyverkäuferin auf ihrer offiziellen Instagram-Seite. Dazu veröffentlichte sie einen süßen Schnappschuss, auf dem man sie im Arm ihres Liebsten sieht. Der hat sich anscheinend auch ein paar Tage freigenommen, wenn er sich schon wieder bei Denise in Berlin aufhält. Damit sein heißer Körper in Form bleibt, macht der Sport-Freak auch Liegestütze vor seiner Freundin in der Sonne, die es sich nicht nehmen lässt, ein Video davon auf SnapChat zu veröffentlichen, um zu zeigen, was sie für einen Traummann an ihrer Seite hat.

Dass sich beide sehr wohl in ihrer Haut fühlen, bewiesen sie schon des Öfteren mit nackteren Liebes-Selfies. Im Clip am Ende des Artikels, verrät Denise, was sie für den Muskelmann empfindet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de