Die Stars der beliebten Serie Empire hat offenbar das Heiratsfieber gepackt, denn nach Trai Byers (32) und Grace Gealey (31) schritt nun noch eine Darstellerin des Casts vor den Traualtar. Kailtin Doubleday, die Rhonda Lyon spielt, ging am Freitagnachmittag mit ihrem Liebsten Devin Lucien den ewigen Bund der Ehe ein.

Instagram / --

Zwei Jahre lang waren Kaitlin und Devin zusammen, als der DJ im vergangenen Jahr bei einem gemeinsamen Urlaub in Paris vor seiner Angebeteten auf die Knie ging und um ihre Hand anhielt. Letzten Freitag soll es nun so weit gewesen sein: Die beiden gaben sich das Ja-Wort. Us Weekly berichtet, dass die 31-Jährige und ihr nunmehr Ehemann sich bei einer Zeremonie mit Blick über den Pazifischen Ozean in Big Sur, Kalifornien, die ewige Liebe geschworen haben. 140 Gäste zusammengesetzt aus engen Freunden und Familienangehörigen sollen diesem besonderen Moment beigewohnt haben.

Instagram / --

Das Ambiente der Trauung sei in Rosa- und Gold-Tönen gehalten worden, die Location sei außerdem mit zahlreichen Windröschen verziert worden, das sollen die Lieblingsblumen der Schauspielerin sein. Nachdem Kaitlin und Devin nun ganz offiziell Mann und Frau sind, freuen sie sich jetzt auf ihre Flitterwochen, die sie angeblich in Griechenland verbringen werden.

Instagram / --