Erst gestern erwischten Paparazzi Blac Chyna (27), als sie bei Burger King ihren Schwangerschaftsgelüsten frönte. Den Babybauch zeigte sie da zwar nicht, doch war sie offensichtlich einen Tag, nachdem ihre Baby-News weltweit die Runde machte, bester Dinge. Doch leider hat die werdende Mutter auch unter Schwangerschaftsbeschwerden zu leiden, wie sie und ihr Verlobter, Robert Kardashian (29) nun verrieten.

Blac Chyna und Robert Kardashian
Splash News
Blac Chyna und Robert Kardashian

Denn eigentlich hatte sich das Paar verpflichtet, als Stargäste bei einer Poolparty an der amerikanischen Ostküste dabei zu sein, die gestern Abend stattfand. Aber dazu kam es nicht. Sowohl Blac als auch Rob posteten ein Plakat der Veranstaltung mit der Ankündigung, dass sie dabei sein würden, auf Instagram und erklärten, warum sie kurzfristig absagen mussten.

Blac Chyna
Splash News
Blac Chyna

"Es tut mir leid Leute, aber Chyna hat sich gestern echt überhaupt nicht gut gefühlt und das hat sich bis heute morgen nicht gebessert. Aus diesem Grund haben wir unseren Flug verpasst. Wir wollen uns dafür entschuldigen, dass wir diese Events, auf die wir uns sehr gefreut hatten, absagen müssen", schrieb Rob. Von diesem Ausfall betroffen waren, so machte es Blac Chynas Online-Post deutlich, Veranstaltungen in L.A. und Atlantic City: "Wir verkünden aber bald neue Termine."

Blac Chyna und Robert Kardashian
XPX/Star Max/Getty Images
Blac Chyna und Robert Kardashian

Blac und Rob hoffen also, dass Übelkeit und ähnliche Beschwerden sie nicht dazu veranlassen werden, sich noch weiter aus den Partykreisen zurückzuziehen. Als vorübergehenden Trost präsentierte Blac Chyna ihren Fans dann das erste Foto ihrer Babykugel.

In welcher von ihrem Verlobten gesponserten Luxuskarre Blac Chyna für gewöhnlich durch die Gegend fährt, seht ihr in diesem Clip: