Promiflash Logo
Rocco ganz stark: Muttertagsgrüße an seine Ex Kim GlossBINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

Rocco ganz stark: Muttertagsgrüße an seine Ex Kim Gloss

8. Mai 2016, 17:32 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark (29) beweist wahre Größe. Bereits am Donnerstag machte er seiner Tochter Amelia Stark (3) in einem Social-Media-Post eine süße Liebeserklärung anlässlich des Vatertags. Nun gratulierte er auf ganz schöne Weise auch seiner Ex-Freundin Kim Debkowski (23), die Mama der Kleinen, zum Muttertag.

"Ein Danke an der Stelle auch noch mal direkt an Kim für die tolle Tochter, die du mir geschenkt hast. Alles liebe zum Muttertag", schreibt Rocco auf seiner Facebook-Seite. Dazu postete er einen hübschen Schnappschuss von Kim und Amelia. Dass die Eltern sich nicht immer ganz grün sind, ist zwar kein Geheimnis, doch wenn es um ihre Tochter geht, halten die beiden fest zusammen. Genau das ist sicher auch Roccos starkes Statement.

Der Schauspieler sah sich in letzter Zeit häufiger der Kritik ausgesetzt, er sei kein guter Vater. Doch mit solchen süßen Grüßen lässt er seine Hater ziemlich alt aussehen. Auch die Fans sind angetan von seiner ehrbaren Haltung: "Wundervoll! Verdammt vernünftig. So muss das funktionieren, auch wenn sich die Eltern nicht mehr lieben."

Wie romantisch Rocco auch für seine aktuelle Freundin Angelina Heger (24) sein kann, seht ihr im Video.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de