Seit Netflix angekündigt hat, dass sie an einem Gilmore Girls-Revival arbeiten, sind die treuen Fans der Show richtig aus dem Häuschen und können es kaum erwarten, bis es damit losgeht. Eine der wichtigsten Fragen, die sich die Anhänger dabei stellen ist, ob Rory (Alexis Bledel, 34) wieder mit einem ihrer drei Ex-Traummänner Logan (Matt Czuchry, 38), Dean (Jared Padalecki, 33) und Jess (Milo Ventimiglia, 38) zusammenkommt, die alle drei auch mit Auftritten im Reboot bestätigt wurden. Doch nun haben die Fans Grund zur Annahme, dass es vielleicht einen ganz neuen Mann in dem Leben der Yale-Absolventin geben wird.

Milo Ventimiglia, Jared Padalecki und Matt Czuchry
Getty Images/Vince Bucci; ActionPress/EVERETT COLLECTION, INC.; ActionPress/ZUMA PRESS, INC.
Milo Ventimiglia, Jared Padalecki und Matt Czuchry

Der Dancing with the Stars-Liebling Artem Chigvintsev postete nämlich auf seiner offiziellen Instagram-Seite eine Szene aus der kommenden Revival-Serie, in der er offensichtlich eine Rolle ergattern konnte. Wie es sich für den Profi-Tänzer gehört, sieht man ihn auf der besagten Aufnahme gerade in einer leidenschaftlichen Tango-Pose. Dabei hält er eine junge Frau in den Händen, die man leider nur von hinten sehen kann. Viele Serien-Junkies spekulieren nun unter dem Bildbeitrag, dass es sich bei der Dame um Rory handelt, da sie sehr ähnliche Gesichtszüge und Haarfarbe hat.

Artem Chigvintsev
Instagram/theartemc
Artem Chigvintsev

Laut Just Jared könnte es sich bei der Unbekannten auch um Artems TV-Kollegin Brittany Cherry handeln, die angeblich ebenfalls einen Auftritt in der beliebten Sendung bekommen hat. In Betracht auf Rorys Tanz-Begabung, erscheint die zweite Theorie wohl wesentlich wahrscheinlicher.

Brittany Cherry
Adam Taylor/Getty Images
Brittany Cherry