Anzeige
Promiflash Logo
Schlechter Papa? Tessa Bergmeier hat ihre Verlobung gelöst!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlechter Papa? Tessa Bergmeier hat ihre Verlobung gelöst!

8. Mai 2016, 22:32 - Promiflash Redaktion

Im letzten Sommer feierten Ex-GNTM-Star Tessa Bergmeier (26) und ihr Freund Chipas ihre Verlobung, zwei Monate später kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt. Tessas Fans hatten daher für dieses Jahr sicher die Hochzeit erwartet, doch stattdessen gab es jetzt das Liebesaus.

Wie Bild berichtet, hat die Mama der kleinen Lucy jetzt ihre Verlobung mit Chipas gelöst und ließ bei ihrer Begründung durchblicken, dass sie mit seinen Vaterqualitäten nicht zufrieden war! "Unsere Ansichten vom Mann-Frau-Bild passten nicht zusammen. Ich kann nicht mit einem Mann leben, der keine Windeln wechseln möchte", sagte die 26-Jährige über die Trennung, "bei seiner Einstellung beeindruckt mich auch der 10.000-Euro-Klunker nicht." Den Verlobungsring, den sie im Sommer 2015 annahm, hat sie ihrem Ex jetzt zurückgegeben.

Nach diesem Befreiungsschlag konzentriert sich Tessa nun ganz auf ihr Kind, lebt mir Lucy wieder allein in Hamburg und hat mit Männern erst einmal nicht mehr im Sinn. "Ich brauche keinen Mann. Ich bin mit meinem Leben zufrieden, arbeite noch als Model und habe im Studio eine neue Sommer-Single aufgenommen", plauderte Tessa über ihre Pläne als Single.

Mehr über Tessa Bergmeier seht ihr in diesem Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de